HD 7970 frame problem

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
Hi,
habe gerade feststellen müssen das ich in Saints Row III nur 35 fps habe wenn ich durch die Stadt fahre.
Skyrim mit dem 2k mod hab ich auch manchmal einbrüche auf 30fps in z.b. städten

Battlefield 3 läuft auf aber Ultra mit Permanenten 60fps

hat dazu Irgendwer eine Idee?

mfg Ratha

PS: System in sig

Edit: Ich müsste wohl noch dazuschreiben dass die Grafikkarten dabei nicht ausgelastet sind, die sind beide zwischen 20 und 40% auslastung

TESV 2013-01-26 21-25-04-98.jpg SaintsRowTheThird_DX11 2013-01-26 21-27-59-11.jpg TESV 2013-01-26 21-24-53-66.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Perfektes Beispiel für CPU Limit.
Dein CrossFire langweilt sich. Kannst aber auch selbst prüfen, deaktiviere CrossFire und spiel die beiden Games. Die FPS müssten deutlich besser sein.

Saints Row mit 1ner Karte selbe fps, mit meiner alten 560ti lief das game mit 60fps skyrim teste ich gleich mal

Edit: was ich auch noch erwähnen sollte ist das die CPU dabei auch nicht ausgelastet ist

Edit 2: skyrim 1ne Karte selbes ergebniss

Zwischenablage01.jpg
Das ist nach 1mal durch die Stadt rennen, Problem ist das weder CPU noch GPU voll ausgelastet sind aber ich meist nur 30-40 fps in der stadt habe, saints row das selbe.....

13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql
AMD_Catalyst_12.11_Beta11_NET4
beide mit AMD_Catalyst_12.11_CAP2 getestet

memtest hat nichts gefunden hatte aber auch bei 50% abgebrochen

es kann manchmal vorkommen das durch aktivieren von Vsync die FPS auf 30 gedropt werden. ich würde mal ohne vsync probieren, nur um zu testen. mir ist klar das ohne vsync tearing entsteht am monitor.

es kann manchmal vorkommen das durch aktivieren von Vsync die FPS auf 30 gedropt werden. ich würde mal ohne vsync probieren, nur um zu testen. mir ist klar das ohne vsync tearing entsteht am monitor.

Aber doch nicht bei 2 HD 7970 Vortex II :sabber:

Und den memtest86 immer durchlaufen lassen.
Eigentlich sollte man ihn sogar mehrmals durchlaufen lassen.

Gruß fragenbold

Zurück