HD 7970 Bios Flashen wie ?

Z3Rlot

Software-Overclocker(in)
Hallo schön guten Abend ich möchte gerne meine Hd7970 Flashen ist das möglich.
Möchte dauerhaft Höhere Taktraten anliegen haben und nicht auf irgendwelchen Tools angewiesen sein.
Möchte auch kein Bios der GHZ Edition.
Am liebsten wäre mir ein Editor womit meine Einstellungen übernommen werden die ich dann flashen kann.
Wer hat hier ein Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Powercolor Hd 7970 Standard,Dual.Bios
Schon Probiert mit ATI Flash?
Mit meine damaligen hd 6950 habe ich es ja schon durch.
Wollte nur mal wissen ob's schon einer gemacht hat und ob's überhaupt möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi stehe gerade vor dem selben Problem. Das flashen an sich ist ja keine große Sache aber nen brauchbaren Bios-Editor zu finden schon. Und momentan siehts ziemlich mau aus...
Und einfach ein GHZ Bios aufspielen (was du ja sowieso nicht willst) ist auch nicht ohne weiteres unproblematisch, da hier andere Spannungswerte angesetzt werden und die Boost-Taktwerte Probleme machen.

Und der Takt mit der Spannung ist stabil im jeder Spielelage? ....*neid*....
Teste doch einfach mal ein paar BIOS durch von anderen Herstellern...evtl funst ja eins. Aber ich denke du wirst mit den Taktraten kein BIOS finden. Und ein Editor scheint nicht in Sicht.

Ja ist stabil habe eine HD der ersten Stunde.Ja genau das denke ich auch das ich da nichts finde bzw glücklich mit werde.Mir ist es entweder zuwenig coretakt oder zuviel ramtakt.Die 1125 laufen gut wollte die eigentlich nutzen.naja dann bleib ich beim Afterburner und genieße noch die Garantie .:daumen:Danke erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück