facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Wie schon gesagt, der 3DMark06 profitiert eher von einer starken CPU und ist zudem auch schon in die Jahre gekommen. Die Grakaleistung würde ich aktuell lieber mit den schon genannten Benches messen...
PS: läuft deine CPU @stock? 3,6-3,8Ghz wären nicht schlecht
Gruß
PS: läuft deine CPU @stock? 3,6-3,8Ghz wären nicht schlecht

Gruß
:
Die 10.000 Punkte müssen geknackt werden 
