Mulgrim
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu.
Ich in von einer GTX 460 auf eine HD 7950 umgestiegen und bin soweit sehr zufrieden.
Doch habe ich bei Battlefield 3 das Gefühl, als sei das Bild im Spiel unscharf? Merke es vor allem im Menü an der Schrift.
Mit der GTX 460 war das definitiv schärfer.
Gibts da in den Treibereinstellungen ne Option um das zu verbessern?
Habe Win 7 64 Bit, Treiber catalyst 12.7 Beta
Ich in von einer GTX 460 auf eine HD 7950 umgestiegen und bin soweit sehr zufrieden.
Doch habe ich bei Battlefield 3 das Gefühl, als sei das Bild im Spiel unscharf? Merke es vor allem im Menü an der Schrift.
Mit der GTX 460 war das definitiv schärfer.
Gibts da in den Treibereinstellungen ne Option um das zu verbessern?
Habe Win 7 64 Bit, Treiber catalyst 12.7 Beta

