hd 7870 aufrüsten?

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
hd 7870 aufrüsten?

Tag leute!
Habe vor, meine sapphire hd 7870 gegen eine asus hd 7950 dcu2top (ein ausstellungsstück, welches ich für 80€ erhalten könnte) auszutauschen. Soll ichs wagen oder lieber bis mai/juni warten, wenn die hd 8000-karten launchen? Wie gross wäre der abstand von hd 7870 auf die hd 7950 in spielen?

Hoffe ihr könnt helfen!
 
AW: hd 7870 aufrüsten?

Da gibts sicher keinen großen Unterschied. Ich würde die 7870 einfach behalten und in 1-2 Jahren eine 9xxx-Karte kaufen. Ich mein, die 7870 hat ja noch genug Power ;)
 
AW: hd 7870 aufrüsten?

Ich würde es schon alleine aus dem Grund machen, dass du die 7870 um mehr als € 80,- verkaufen kannst und somit sowohl ein Leistungsplus als auch ein Plus im Geldbörserl erzielst.
 
AW: hd 7870 aufrüsten?

Gut, vorstellen kann ich mir das zwar nicht, aber sei es wie es sei....

Ich würde die 7950 trotzdem zu diesem Preis nehmen, da du durch den gleichzeitigen Verkauf der 7870 quasi eine gratis Grafikkarte zu Hause hättest.
 
AW: hd 7870 aufrüsten?

Für 80€ eine 250€ Grafikkarte? Nimm das Ding!
Du bekommst allein für deine 7870 mehr als 80€ im verkauf oO
 
AW: hd 7870 aufrüsten?

Ich würde sofort wechseln!
Ein solches Leistungsplus für lau sollte man immer mitnehmen!
Und die 'Alte' geht sicher noch gut am Strand weg!!!

MfG type_o

Edit: Klar kann man die Kleine ocen auf Niveau der Großen! Aber es sind unterschiedliche GPU's verbaut. Wenn die Große geoced wird, dann ist der Unterschied noch deutlicher!
 
AW: hd 7870 aufrüsten?

An mich z.B. :D

Hast du auch noch Rückgaberecht? dann kannst du sie ja einfach mal abgreifen und wenn sie nicht gefällt zurückgeben, ansonsten hast du 150€ gespart
 
Zurück