Roox
Kabelverknoter(in)
Hallo User 
habe letzte Woche eine neue Grafikkarte bekommen ( Gigabyte HD 7850 OC )
Eingebaut - Treiber Instaliert ! und mal BF3 angetestet ..
Nach 3-5min hatte ich sofort ein Blackscreen .. jedes mal das gleiche sobald die GPU ausgelastet ist " kann ich 3-5 min Spielen " ..
Bau ich meine Alte Grafikkarte wieder ein - läuft alles super ..
Kann es echt sein das ne NEUE Grafikkarte Defekt ist ? O.O

habe letzte Woche eine neue Grafikkarte bekommen ( Gigabyte HD 7850 OC )
Eingebaut - Treiber Instaliert ! und mal BF3 angetestet ..
Nach 3-5min hatte ich sofort ein Blackscreen .. jedes mal das gleiche sobald die GPU ausgelastet ist " kann ich 3-5 min Spielen " ..
Bau ich meine Alte Grafikkarte wieder ein - läuft alles super ..
Kann es echt sein das ne NEUE Grafikkarte Defekt ist ? O.O

