Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, macht es Sinn, von einer GTX560 TI auf Zwei HD 7770 zu wechseln? Habe mir mal ein paar Benchmarks angeguckt und die Leistung ist eigentlich in Ordnung oder ?
Habe zurzeit ein beQuiet 480W verbaut. Reicht das ?
Also ich würds nicht machen. Weil die 7770 hat doch nur soweit ich wei 1gb vram und in full hd würd ich da lieber ne stärkere single gpu karte nehmen. 2 7770 kosten ca. 300 euro. Dafür bekommste ne 7950 die um Welten besser ist. Dazu ist eine sparsammer, hat keine microruckler und nur vorteile. Sli macht da null sinn.
Du würdest aber mit dem gespann keinen spaß haben. Den 1gb vram bekommste in full hd in aktuellen spielen schnell voll. Spielbare fps bekommste zwar mit zwei karten aber aufgrund des schmalen speicherinterface und dem vram wirst du immer nen limitierenden faktor haben.
Die Leistung einer 7770 ist ja auch ein ganzes stück unter der 560TI und Crossfire bringt vllt 160-170% einer Karte, also keinen wirklichen Leistungsunterschied.
Das der Speicher dann fast alles limitiert haben ja eh schon alle geschrieben
vor allem auch das speicherinterface, 128bit ist nun nicht der bringer. Die 220 Euro würd ich lieber in ne 7850 investieren oder etwas drauflegen und ne 7870/7950 holen oder ne 660 wenn sie draußen ist. alles andere ist spielkram!
Mit Mittelklasse MultiGPU Gespanne hat man noch mehr Probleme als mit High End Gespannen. Also klares NEIN! Kauf dir eine 7950 oder 7870. Sapphire sind gut.
Seine GTX560 ti hat aber auch nur 1gb VRam, da würde ich die lieber verkaufen, und mir eine HD7850/7870/7950 holen, oder die GTX 660ti, wenn´s mal kommt.