questioner12
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einem hlaben Jahr einen neuen PC mit Intel ultra 5 425k zusammengstellt und nutze die GPU. Habe in einem alten Rechner noch eine iceque x2.
Kann es sein, dass man die Karte nur zwei Monitore anschließen kann?
Macht es Sinn, die Grafikparkte in den Rechner einzubauen oder kann man sich das sparen?
Lieben Dank.
ich habe mir vor einem hlaben Jahr einen neuen PC mit Intel ultra 5 425k zusammengstellt und nutze die GPU. Habe in einem alten Rechner noch eine iceque x2.
Kann es sein, dass man die Karte nur zwei Monitore anschließen kann?
Macht es Sinn, die Grafikparkte in den Rechner einzubauen oder kann man sich das sparen?
Lieben Dank.
