HD 6970 + passive Zotac GT520

FanomFrame

PC-Selbstbauer(in)
hi,

ich frage mich ob man die beiden oben genannten grakas im "crossfire" nutzen kann
auf einem Formula V mit nem FX 8150 und wenn ob jemand ne anöeitung hat wie man
das mit den treibern bewerkstelligt
LINK????
 
Das wird nicht gehen...
Du könntest die NVIDIA meines Wissens nach für Phsyx Berechnungen nutzen. Mehr nicht.
Generell lohnt es sich sowieso nicht lass die Karte einfach weg.
 
crossfire oder sli klappen scho ned mit allen karten eines herstellers, aber ganz sicher nich mit 2en ^^ was du meinst is sicher die 250 für physx zu nehmen. aber ob das lohnt? da ird die 250 dennoch zu schwach sein denk ich ma. bis die die physik berechnet hat, hätt die 6970 scho 2 weitere bilder berechnet oder so ><
 
Mit einem Lucid-Chip geht auch das, nur ist es völlig sinnlos. Die GT520 ist viel zu lahm um mit der 6970 zusammenzuarbeiten. Als Physx-Karte könnte man sie vielleicht benutzen, aber auch da könnte sie schon etwas unterdimensioniert sein.
 
scheinbar der nächste, der aufwacht und erkennt, das physx einfach überbewertet is xD bf nutzt die havok engine für die physik un ned physx (solch große projekte können sich physx ohne schmiergelder nich erlauben - vergrault man ja die hälfte der möglichen kunden mit ^^).
 
gibt es denn eine passive graka für physx der 5XXer reihe die
beschleunigen würde für unter 100 € mit ner wakü HD 6970
 
Moment mal, als Physx-Karte dürfte sie schon ausreichen. Hier gabs mal einen Test auf PCGH, der zeigt dass eine GT220 schon gut als Physx-Beschleuniger taugt. Und die GT520 ist ja praktisch der Nachfolger der GT220.
 
Zurück