Bitte bitte bitte , lies was dort steht ich habe NIEMALS behauptet das es auchnur irgentwas mit der graka zu tun hat , ich habe ganz im gegenteil gesagt das sie bei meinem bruder und bei meinem vater 1000fps hat und ich gerne wissen möchte welches teil dort probleme macht..
Und
"Wenn du bei der Auskunft anrufst und nach ner Nummer fragst... wählst du dann trotz deren Hilfe lieber die Nummer, die du dir selbst ausgedacht hast?
"
Und wenn du wo anrufst willst die nummer der polizei und kriegst die feuerwehr , nimmst du die dann auch?
Wenn die graka doch nun mehr draufhat wieso soll ich denn dann weniger fps aktzeptieren..
Und ich hab zu den benchmarks glaub schon 3mal was gesagt.. lies oder lass es sein.
Und
"Wenn du bei der Auskunft anrufst und nach ner Nummer fragst... wählst du dann trotz deren Hilfe lieber die Nummer, die du dir selbst ausgedacht hast?
"Und wenn du wo anrufst willst die nummer der polizei und kriegst die feuerwehr , nimmst du die dann auch?
Wenn die graka doch nun mehr draufhat wieso soll ich denn dann weniger fps aktzeptieren..
Und ich hab zu den benchmarks glaub schon 3mal was gesagt.. lies oder lass es sein.
Mir war wichtig zu wissen an welchem teil es liegt , das es nicht an der graka liegt ist mir kla
Ich habe dir doch schon mehrmals gesagt, dass ich der Meinung bin, dass die Graka sicherlich nicht für die 1.000 FPS sorgt... bei CoD... bei der alten CPU... Die Graka ist hier mMn außen vor. Deine Athlon CPU ist hier im Rampenlicht. Kein MoBo, kein RAM werden hier für 300 FPS + sorgen!


, nochmal zum cache finde dort nix zum thema cache freischalten.