HD 6870 - Treiber Fragen

MrTimmsn

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich hab den normalen Treiber für win 7 64 installiert aber auch aus reiner Unwissenheit den Hydra Treiber oder so ähnlich. Gibt es Unterschiede zw. den beiden Treibern und welchen sollte man benutzen?

Danke schon mal im Voraus.
 
So weit Ich weiss ist der Hydra-Treiber zum Mischbetrieb von Nvidia und AMD/AtiGrafigkarten den kannste löschen solange Du keinne Nvidia-Grafigkarte zusätzlich nutzt.Es gibt zwar noch Omega-Treiber(die immer besser als die orginal ATI-Treiber waren) aber nicht mehr soweit Ich weiss für die AMD HD Serie.Nutze einfach immer den aktuellen Treiber von AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück