• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HD 6850 passt nicht!

Falke99x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab heute meine hd 6850 bekomen und sie passt nicht in mein Gehäuse(Fractal Design Arc midi). Das Gehäuse ist zu hoch. An meinem Mainboard liegt es nicht, weil meine alte 9800gt auch nicht mehr passt und sie wie die 6850 oben aufliegt ohne komplett im pci-e Slot zu stecken.

Bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter
 
M

M4tthi4s

Guest
AW: [HILFE] HD 6850 passt nicht!

Hm, so richtig versteh ich nicht, wie du das meinst "das Gehäuse ist zu hoch" :huh:
Klingt für mich jetzt so, als hättest du zu kurze Abstandhalter fürs Mainboard genutzt,
wodurch die Grafikkarte zwar im Gehäuse passt, aber dann eben leicht über dem
Mainboard "schwebt".
 
TE
F

Falke99x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hast recht aber wobei liegen die abstandhalter (Mainboard oder Case)?

THX für den tipp
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
AW: [HILFE] HD 6850 passt nicht!

Hab die abstandshalter wirklich vergessen thx nochmal

Du hast das Board direkt aufs Gehäuse geschraubt? :hail:
Sei froh das du den PC nicht angemacht hast ;)

PS:
Du solltest dir vielleicht Hilfe beim Zusammenbau holen damit wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast.
Nicht das du die teure Hardware schrottest.
 
TE
F

Falke99x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
War ja vom alten PC also hatte keine teure Hardware also PC läuft alles ok und nichts raucht dank Abstandshaltern.
 

Horilein

Software-Overclocker(in)
Das freut mich,hab auch schon paar dicke Schnitzer hingelegt über die ich heute noch gern lächle:daumen:
 
Oben Unten