HD 6850 höher hinaus...

AW: HD 6850 höher hinaus...

Jap besteht =) würde den Spawakühler gerne drauf lassen. Naja ich warte erstmal auf die Bilder, finde ich Übrigens sehr nett von dir! Danke

so, hier die versprochenen fotos:

1. eingebauter zustand, damit du siehst, wie viele slots draufgehen würden.
2. die größe auf der grafikkarte
3. so sehen die kühlkörper aus
4. an dieser stelle war mal der schwarze block. du siehst, er muss leider runter.

Anhänge

• IMG_0881.jpg
    IMG_0881.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 110
  • IMG_0882.JPG
    IMG_0882.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_0883.jpg
    IMG_0883.jpg
    840,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 89

Werden die Spawas dann nicht zu heiss?
Denn wenn der eh runter muss dann kann ich auch den Alpenföhn Peter drauf machen der Kühlt nochmal besser. Mist, dachte da komm ich drumrum (schreibt man das so?)

edit: Danke für die bilder.

Werden die Spawas dann nicht zu heiss?

warum? dafür sind doch die kleineren von AC drauf. die temperaturen der SpaWa pegeln sich bei 25-27c ein, was absolut akzeptabel ist.
die temperaturen der gpu sind im idle bei 27c & unter last erreichen sie maximal 55c bei 60% lüftergeschwindigkeit. meine karte ist zudem übertaktet.
musst du wissen, ob dir der Peter die 30€ mehr wert ist. am ende gewinnst du dadurch vllt. 2-3c & verlierst aber einiges an platz, denn er belegt 5 slots.

Platz wäre mir egal, zumindest im moment. Muss mal schauen, bin eh gerade am Planen eines Casemods und wie da alles reinpasst. Also wenn mir Slopts verloren gehen ist das Komplett egal, wenn es aber über das MB hinaus geht dann wird das schon anders.

Sagt mal würde das eigentlich auch bei der XFX gehen? Und falls ja wie hoch werden eure Temps immoment maximal? Bei mir sinds 58° mit dem Standart Kühler von XFX :daumen:

Ich update hier mal:
Habe nach langer langer Zeit meine Karte mal wieder übertaktet :D
Habe einen zuwachs von bis zu 10 Fps bei BF3 bekommen, zumindest bin ich der Meinung denn Kahrg Island läuft jetzt wunderbar flüssig.
momentan läufts auf 980/1100 Mhz bei 1250mV
Werde nun nochmal die 1Ghz versuchen :D

Btw ich habs immer noch nicht geschafft das mir der MSI Afterburner die Temps etc auf dem Bildschirm beim zocken anzeigt, wie kann ich das einstellen?

Dich wenn ich keine 6850 hab (6970 für 90 Euro im Forum geschossen *.*) kann ich sagen das ich meine auf 1000 mit 1250mv gebracht habe ;)

Eingabe auf detach ydas funktioniert bei mir..

@ Robonator

Afterburner > Settings > Monitoring > active hardware monitoring graphs mit Häkchen > Show in On-Screen Display mit Häkchen

sollte so eigentlich funktionieren

habe gerade nochmals probiert. War ein Fehler drin.
Du mußt unter active hardware monitoring grahps die GPU temperature anklicken damit ein Häkchen drin ist . Dann ein Häkchen setzen bei Show in On-Screen Display. Dann steht rechts neben der GPU temperature bei Properties in OSD und anschließend Ok drücken

klappts jetzt ?

habe gerade nochmals probiert. War ein Fehler drin.
Du mußt unter active hardware monitoring grahps die GPU temperature anklicken damit ein Häkchen drin ist . Dann ein Häkchen setzen bei Show in On-Screen Display. Dann steht rechts neben der GPU temperature bei Properties in OSD und anschließend Ok drücken

klappts jetzt ?
Hab ich getan aber er zeigs trotzdem nicht :/

btw Was denkt ihr wieviel man aus der Karte noch rausholen kann? Läuft jetzt auf 1Ghz und wird grade mal 67° heiß...

Zuletzt bearbeitet:

Dann bleibe ich bei 1Ghz :D

Hab festegstellt das die Anzeigen vom Afterbruner bei WoT funzen aber bei BF3 und CSS-Beta nicht

Crysis 1.
Wie gesagt gibt es für Crysis 2 nur ne online demo.
Wie gesagt Google hilft.
Sorry aber die Frage war einfach überflüssig..

Zurück