Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir bald die sapphire hd 5770 vapor-x kaufen.
allerdings gabs beim launch der hd 5000er treiberprobleme. existieren die immer noch oder gibts mittlerweile treiber mit denen es keine probleme mehr gibt?
(os: win xp professional)
Also bei mir funktioniert mittlerweile alles bestens.
Das AF funktioniert.
Explorer exe stürzt nicht mehr ab.
SGSSAA funktioniert jetzt mit automatischer LOD anpassung. (auch (teilweise?) mit DX10)
Die Karte taktet absolut zuverlässig rauf und runter.
Das CCC startet und übernimmt Einstellungen zuverlässig.
will mir bald die sapphire hd 5770 vapor-x kaufen.
allerdings gabs beim launch der hd 5000er treiberprobleme. existieren die immer noch oder gibts mittlerweile treiber mit denen es keine probleme mehr gibt?
(os: win xp professional)
Hab mir gestern eine bestellt die morgen oder am Dienstag eintreffen wird. Werde dann mal kurzes Feedback geben obs bei meinem System irgendwelche Probleme gibt.
Hab mir gestern eine bestellt die morgen oder am Dienstag eintreffen wird. Werde dann mal kurzes Feedback geben obs bei meinem System irgendwelche Probleme gibt.
Mh, also bei mir werden Treibereinstellungen komplett ignoriert, ich kann AA ausschalten oder auf SGSSAA stellen, das ist jedem Spiel so ziemlich egal...
Was ich gehöhrt habe gibt es nicht immer probleme nur manchmal. Warscheinlich wird es bald neue Treiber geben dann wird es endgültig keine Probleme geben.