• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hd 5870

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

was wäre eine HD 5870 Wert, die mal angenommen noch 1 Jahr Garantie hat und im Referenz Design ist.

Kleiner Hinweis: Eine GTX 470 gibt es neu schon für 150€.

Bei dieser Karte tue ich mich ein wenig schwer.

Sagen wir das Zubehör OVP alles vorhanden, aber die Rechnung ist nicht dabei.

EDIT: Danke euch.

Habe eine mit Zubehör/OVP im ref. Design bekommen ohne Rechnung für 130 inkl. bekommen. Ich freue mich auf Mikroruckler. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja du solltest auch beachten, dass zur Zeit kaum 5870er verkauft werden. Diese werden dann auch sehr selten unter 150€ abgegeben.

Wenn ma bedenkt das die vor bisl über nen jahr noch für um die 340€ übern tisch gegangen sind neu, sowieso nicht, einer der gründe warum ich meine HD5870 nich verkauf obwohl ich mir warscheins bald ne andere karte zulege :schief:

Mein Phenom @4GHz ist total überfordert. Mikroruckler konnte ich bis jetzt kaum wahrnehmen.

Aber ich habe ein paar Bild Aussetzer bei BBC2. Es wird dann schwarz. Wobei ich dann trotzdem sehen kann, wieviel Schuss ich noch habe etc. :ugly:

Zurück