Hübie
Software-Overclocker(in)
Ich nenne dir mal 3 Netzteile die günstig sind:
FSP Fortron/Source Hexa 400W etwas laut aber für den Preis gute Werte.
Super Flower Black Edition SF450P-14P gutes, günstiges Netzteil. Auch leise!
Corsair Builder Series CX430 V2 kostet etwas mehr - leistet aber auch hervorragende Arbeit.
Was wäre dir denn wichtig und wieviel willst du max ausgeben?
Es sieht stark danach aus, dass es bei dir die Spannungsversorgung ist welche Probleme verursacht. Ferndiagnosen sind da natürlich immer etwas schwieriger. Also probiere ggf. vom örtlichen Händler ein Ersatznetzteil zu kaufen welches du zurückgeben kannst falls es doch am MB liegt.
FSP Fortron/Source Hexa 400W etwas laut aber für den Preis gute Werte.
Super Flower Black Edition SF450P-14P gutes, günstiges Netzteil. Auch leise!
Corsair Builder Series CX430 V2 kostet etwas mehr - leistet aber auch hervorragende Arbeit.
Was wäre dir denn wichtig und wieviel willst du max ausgeben?
Es sieht stark danach aus, dass es bei dir die Spannungsversorgung ist welche Probleme verursacht. Ferndiagnosen sind da natürlich immer etwas schwieriger. Also probiere ggf. vom örtlichen Händler ein Ersatznetzteil zu kaufen welches du zurückgeben kannst falls es doch am MB liegt.


), denke ich das ,dass Netzteil hinüber ist. Es sind schon 2 Bluescreens aufgetaucht jeweils mit anderer Meldung: IRQL NOT LESS OR EQUAL und die andere habe ich mir jetzt nicht merken können.
