HD 5870, GTX 480 oder gleich HD5970 ?

Seh ich auch so für mich wär sie auch gut da ich ja fast nur @ 1920x1080 zocke denn der doppelte vram bringt echt ordentlich was ;)

Jo weil wozu brauch ich ne GTX 480 die mit ihrem blöden PhysX daher kommt und es eh kaum ein Spiel unterstützt. ! Wenn ich ne HD5870 2GB habe und mir nco heine dazu packe ist das dann eh das schnellste (schneller als 2x HD5850 und schneller als HD5970). Wie schnell jedoch die GTX 470 im SLi sind weis ich leider nicht :(

EDIT: Ich zocke auf 1920x1200 und dort sind 2 GB vram echt nicht schlecht :)

Auf jedenfall mindestens so schnell wie zwei HD5870 im CF.;)
Allerdings haben die hlat keine 2GByte VRAM - welcher aber eh' erst irgendwo ab 2048 x etc. Sinn machen würde.:schief:

Wann soll den die ASUS Matrix erscheinen ? Ich habe bisher noch kein release Datum zu gesicht bekomemn :daumen2: Oder gibt es noch andere mit 2 GB ?

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Alternate sind die Powercolour Radeon HD5870 Eyefinity 6-Edition anscheinend verfügbar, genauso wie die Sapphire und Asus-Version - allerdings sind da keine Bilder vorhanden.

Ich vote auch für 1ne HD5870 2GB Matrix da kannste dann bis zu 4x im cf Modus aufrüsten :) über den release Date weis ich leider auch nicht bescheid aber ich hab gehört das ich glaub am 13. oder 14. das Rampage III vorgestellt wird vielleicht gibts dann auch Infos für die MATRIX

Unterstützt eigentlich jedes spiel Crossfire und SLI ? Und wenn nein wie regelt das dann eine MGPU Karte ?

Hi,

suche auch ne neue Graka...vermutlich ne 5870. Aber warum seid ihr alle so heiß auf die MATRIX 5870? Nur wegen den 2GB VRAM?

Ich will ne 5870 mit 2GB VRAM um 400€ haben oder ne 5870 mit 1GB VRAM unter 400€. Komme aus Österreich, da wirds schwer ;)

Zurück