gamestoplay
Kabelverknoter(in)
Hab erneut ein problem beim übertakten
und zwar kann ich über trixx und
afterburner die vcore nicht verstellen obwohl es möglich seien müsste da es
selbst auf der sapphire trixx seite steht .Hab auch schon mehrere treiber probiert 10.10 11.1a ....
hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus
und zwar kann ich über trixx und afterburner die vcore nicht verstellen obwohl es möglich seien müsste da es
selbst auf der sapphire trixx seite steht .Hab auch schon mehrere treiber probiert 10.10 11.1a ....
hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus

(WaKü)

naja bin jetzt bei 1,05 ghz