hd 5450 treiber problem

jianan

Komplett-PC-Käufer(in)
ich hab letzten eine sapphire hd 5450 512 ddr2 von freund bekommen (ungefähr 1 jahre alt) und weiß jetzt nicht ob die im eimer ist

das problem wenn ich die grakar am monitor anschließe kommt kein bild aber ich hör das win7 start geräusch
und beim onboard funktioniert ich hab auch alle treiber versucht zu installieren nix funktioniert

könnt ihr helfen

Zuletzt bearbeitet:
Ist im menu des Monitors die richtige Anschlussart ausgewaehlt? Wenn DVI gewaehlt ist und dann zB VGA angeschlossen ist, bleibt es dunkel. Ansonsten das Teil mal in einem anderen PC testen.

Du weist schon das die HD5450 noch nicht 1 jahr aufm markt ist.
Nebenbei könnte ein RMA teil sein,quitttung suchen support schreiben einschicken, nachdem RMA angelaufen ist.
monitor anschluss immer den DVI nehmen oder den adapter, im ersten DVi port der läuft immer.Wenn ieser nicht geht ist die karte hinüber.also RMA

ich hab letzten eine sapphire hd 5450 512 ddr2 von freund bekommen (ungefähr 1 jahre alt) und weiß jetzt nicht ob die im eimer ist

das problem wenn ich die grakar am monitor anschließe kommt kein bild aber ich hör das win7 start geräusch
und beim onboard funktioniert ich hab auch alle treiber versucht zu installieren nix funktioniert

könnt ihr helfen

Dann deaktiviere mal die onboard Graka im Bios ;)

Zurück