Hi,
Erstmal mein System zur Zeit :
CPU : AMD Phenom X4 955 BE
Mainboard : MSI 790FX-GD70
RAM : 4GB weiß leider nicht mehr genau welche Marke, gucke aber nach wenn nötig...
Netzteil : Corsair TX650W
Betriebssystem : Win 7 64 Bit
Gehäuse : NZXT Lexa S ( Wieso ich das poste später )
Ich möchte mir in ferner Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen, zur Zeit liefert mir die 4890 Vapor X von Sapphire noch genug Power, aber kein DX 11... Habe diese Karte jetzt seit ca. 3 Jahren glaube ich müsste nochmal genau die Rechnung suchen ...
Aber wenn dann hätte ich gerne etwas ordentliches, als ich die 4890 gekauft habe war die ziemlich weit oben in der Rangliste und damit lässt sich Battlefield 3 noch fast ganz hoch spielen...
Jetzt hätte ich gerne mal eine DX11 Karte, in Richtung 7970... Und wenn AMD bleibe ich auch bei Sapphire, bin super zufrieden und muss nichts neues ausprobieren
Folgende Dinge möchte ich wissen :
Netzteil : Corsair 650 Watt sollte doch reichen oder nicht?
Gehäuse : Passt eine 7970 überhaupt da rein?
CPU : Wird eine 7970 davon ausgebremst?
RAM : Eher allgemein, kann man langsam ans Aufrüsten denken oder reichts noch? (Wirkt sich das aufs Spielen aus ?)
Wenn Nvidia wobei mir AMD P/L besser gefällt^^ : GTX 670 oder 680?
Dazu kommt, dass ich erst in Zukunft eine neue haben werde, lass das mal vielleicht noch 2 Monate dauern...
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Erstmal mein System zur Zeit :
CPU : AMD Phenom X4 955 BE
Mainboard : MSI 790FX-GD70
RAM : 4GB weiß leider nicht mehr genau welche Marke, gucke aber nach wenn nötig...
Netzteil : Corsair TX650W
Betriebssystem : Win 7 64 Bit
Gehäuse : NZXT Lexa S ( Wieso ich das poste später )
Ich möchte mir in ferner Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen, zur Zeit liefert mir die 4890 Vapor X von Sapphire noch genug Power, aber kein DX 11... Habe diese Karte jetzt seit ca. 3 Jahren glaube ich müsste nochmal genau die Rechnung suchen ...
Aber wenn dann hätte ich gerne etwas ordentliches, als ich die 4890 gekauft habe war die ziemlich weit oben in der Rangliste und damit lässt sich Battlefield 3 noch fast ganz hoch spielen...
Jetzt hätte ich gerne mal eine DX11 Karte, in Richtung 7970... Und wenn AMD bleibe ich auch bei Sapphire, bin super zufrieden und muss nichts neues ausprobieren
Folgende Dinge möchte ich wissen :
Netzteil : Corsair 650 Watt sollte doch reichen oder nicht?
Gehäuse : Passt eine 7970 überhaupt da rein?
CPU : Wird eine 7970 davon ausgebremst?
RAM : Eher allgemein, kann man langsam ans Aufrüsten denken oder reichts noch? (Wirkt sich das aufs Spielen aus ?)
Wenn Nvidia wobei mir AMD P/L besser gefällt^^ : GTX 670 oder 680?
Dazu kommt, dass ich erst in Zukunft eine neue haben werde, lass das mal vielleicht noch 2 Monate dauern...
Hoffe Ihr könnt mir helfen