Hd 4890 Vapor X Ersatz gesucht

Die non-GHz Varianten werde ich dann sowieso nehmen, da diese 6Ghz ja nicht wirklich etwas bringen, wenn das stimmt was ich so gelesen habe :daumen:

Und Sapphire ist momentan meine erste Wahl :)
 
Also ich hatte jetzt 2x 5850 Black Edition, habe mir vor paar Wochen 7950 Vapor-X geholt. Gleich in den ersten 10minuten übertaktet (: Hab meine Werte mit 7970 und gtx670, 680 verglichen, die Karte ist jetzt genauso schnell und ich hab gespart (:

Hol dir 7950 Vapor-X wenn du willst, habe aber ein 1200mhz, limit kann nicht höher gehen. Könnte es mit einem anderen Bios versuchen aber andere Marken haben vielleicht auch eine höhere Grenze. Is mir grad egal, TOP Performance mit OC :) Aber nebenbei, laut wird es dann doch bei bis zu 72°!

Wäre es nicht die Vapor-X dann wäre es die HIS IceQ X² oder MSI Twin Frozr 3 geworden.
 
Zurück