dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
HD 4890 Kühler suche!
Jo tach,
wie oben schon beschrieben suche ich einen Kühler für eine kurz erworbene HD4890 BE (black edition), da die karte sehr heiß wird, wollte ich einen kühler kaufen, doch ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Kühlern:
Xigmatek BIfrost
Scythe Musashi (favorit)
Scythe Setsugen
Alpenföhn Heidi
Accelero Twin Turbo
Thermalright T-Rad²
Die sollten auch leise sein und die Graka gut kühlen.
Preis ist max 40-45€
MfG dersuchti_93

Jo tach,
wie oben schon beschrieben suche ich einen Kühler für eine kurz erworbene HD4890 BE (black edition), da die karte sehr heiß wird, wollte ich einen kühler kaufen, doch ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Kühlern:
Xigmatek BIfrost
Scythe Musashi (favorit)
Scythe Setsugen
Alpenföhn Heidi
Accelero Twin Turbo
Thermalright T-Rad²
Die sollten auch leise sein und die Graka gut kühlen.
Preis ist max 40-45€
MfG dersuchti_93


Zuletzt bearbeitet:

macht 3-10 grad unterschied.