• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hd 4870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer HD 4870.

Vorzugsweise OHNE Kühler, da ein Accelero verbaut werden wird.

Demzufolge spielt Garantie keine Rolle, zu 100 % funktionieren sollte sie aber schon.

512 MB oder 1 GB wäre egal, wobei 1 GB nat. besser wären :-)

Mein Limit liegt bei 65 € inkl. Versand.

Drunter wäre mir lieber, bei besonderen Angeboten können wir auch nochmal über den Preis reden.

Meine defekte HD 4870 von HIS könnte ich als Anzahlung oder so anbieten, vielleicht möchte ja noch einer basteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer HD 4870.

Vorzugsweise OHNE Kühler, da ein Accelero verbaut werden wird.

Demzufolge spielt Garantie keine Rolle, zu 100 % funktionieren sollte sie aber schon.

512 MB oder 1 GB wäre egal, wobei 1 GB nat. besser wären :-)

Mein Limit liegt bei 65 € inkl. Versand.

Drunter wäre mir lieber, bei besonderen Angeboten können wir auch nochmal über den Preis reden.

Meine defekte HD 4870 von HIS könnte ich als Anzahlung oder so anbieten, vielleicht möchte ja noch einer basteln?

Ne 5870 für 280€ willst du nicht haben...;).
 
Heyho,

könnte ich dich auch für ne MSI Geforce GTS250 1GB TwinFrozr OC begeistern? Auf die brauchste noch nichtmal deinen Accelero schnallen die bleibt auch so schön kühl und leise :daumen:

Preis: 100€ inkl. versicherten Versand

(ich flirte heiß mit ner GTX460 deswegen das Angebot)
 
Ähm, es wäre schön, wenn ihr einmal meinen Startpost aufmerksam durchlesen würdet. :-)

Dort steht ein Preislimit.

THX

Noch jemand mit einem Angebot für meine Geldbörse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück