HD 4870 X2 bringt bei CSS nur 50 FPS und ruckelt noch!!!

Kannst du mal ein Bild, oder besser noch, die genauen Daten deines MBs posten? Ich ahne nämlich Schlimmes. OEM PCs habe oft den billigsten Schrott an Hardware verbaut ...

MfG, boss3D

hmmm,wunder mich auch gerade,is eines der besten MB...,welchen Slot hast du benutzt,wohl vllt. liegt es am nforce Chipsatz,weil auch wenn die Karte nur aus einem PCB besteht,ja 2 GPU´s besitzt,da bin ich aber nich sicher^^

das dingens habe ich :>
Und das Ding ist in einem OEM-PC verbaut? :wow:
Oder wie kommst du sonst zu einem OEM-Vista?
hmmm,wunder mich auch gerade,is eines der besten MB...,welchen Slot hast du benutzt,wohl vllt. liegt es am nforce Chipsatz,weil auch wenn die Karte nur aus einem PCB besteht,ja 2 GPU´s besitzt,da bin ich aber nich sicher^^
Ne, solange es sich um eine Karte (1 PCB) handelt, zählt das nicht als CrossFire. Es wird nur ein PCIe Slot benutzt und daher sollte das Board keine Probleme machen, einerlei, ob da eine ATi, oder eine nVidia draufsteckt.

Steckt die HD4870 X2 im obersten blauen PCIe x16 Slot?

MfG, boss3D

Hast du vllt. Vsync eingestellt in den Optionen?
Das hatte ich auch, dann waren es bloß 60 Frames mit einer HD 4870.
Ohne Vsync waren es mehr als 100.
Und wenn du einen alten Röhrenmonitor hast, begrenzt ja Vsync die Frameanzahl,sodass sie so hoch ist wie die Hertzzahl des Monitors oder?

also vsync ist aus!

und die steckt im oberen blauen slot!

die oem version war dazu, ich habe den rechner nur aufgerüstet ;)

MFG

EDIT: ich habe viste 32 bit ;)
die leute haben ein gutes gespür :D

Am Monitor wirst du kaum einen Unterschied festellen könne, aber OEM-Versionen sollten normalerweise an der DVD erkennbar sein ...

Schau dir mal deine DVD an. Was steht denn bei dir so alles drauf?

attachment.php

MfG, boss3D

bei mir steht direkt peckard bell und so drauf und es sind auch 2 DVD´s zum installen, scheint ne OEM zu sein ^^

MFG

macht noch mal den link auf von meinem board, dann müsst ihr mal den blauen PCI-e 2.0 (den blauen slot unter der passiv kühlung)
und gleich drunter kommt so nen kleiner slot der ist für die mitgelieferte soundkarte, das ding hat ja kein sound on board ^^

wie zu hölle soll ich die soundkarte anschließen wenn die graka da die nächsten beiden slots blockt nach dem PCI-e slot?!?!?!?!?

MFG

macht noch mal den link auf von meinem board, dann müsst ihr mal den blauen PCI-e 2.0 (den blauen slot unter der passiv kühlung)
und gleich drunter kommt so nen kleiner slot der ist für die mitgelieferte soundkarte, das ding hat ja kein sound on board ^^

wie zu hölle soll ich die soundkarte anschließen wenn die graka da die nächsten beiden slots blockt nach dem PCI-e slot?!?!?!?!?

MFG
Schließ doch die GraKa am weißen PCI-E Slot an.

hab eben mal die anleitung rausgebuddelt aus dem ganzen müllberg hier ;)

naja, nur die blauen slots unterstützen 2.0 der rest nicht ;)

aber jetzt habe ich gesehen (in der anleitung) das über dem pci-e noch nen schwarzer kleiner für audio ist ^^

den hab ich nicht gesehen weil es so dunkel in meinem gehäuse ist :D

MFG

Zurück