B
boss3D
Guest
Kannst du mal ein Bild, oder besser noch, die genauen Daten deines MBs posten? Ich ahne nämlich Schlimmes. OEM PCs habe oft den billigsten Schrott an Hardware verbaut ...
MfG, boss3D
MfG, boss3D
Und das Ding ist in einem OEM-PC verbaut?das dingens habe ich :>

Ne, solange es sich um eine Karte (1 PCB) handelt, zählt das nicht als CrossFire. Es wird nur ein PCIe Slot benutzt und daher sollte das Board keine Probleme machen, einerlei, ob da eine ATi, oder eine nVidia draufsteckt.hmmm,wunder mich auch gerade,is eines der besten MB...,welchen Slot hast du benutzt,wohl vllt. liegt es am nforce Chipsatz,weil auch wenn die Karte nur aus einem PCB besteht,ja 2 GPU´s besitzt,da bin ich aber nich sicher^^
Wie kommt ihr denn drauf das er Vista hat?Und das Ding ist in einem OEM-PC verbaut?
Oder wie kommst du sonst zu einem OEM-Vista?

Schließ doch die GraKa am weißen PCI-E Slot an.macht noch mal den link auf von meinem board, dann müsst ihr mal den blauen PCI-e 2.0 (den blauen slot unter der passiv kühlung)
und gleich drunter kommt so nen kleiner slot der ist für die mitgelieferte soundkarte, das ding hat ja kein sound on board ^^
wie zu hölle soll ich die soundkarte anschließen wenn die graka da die nächsten beiden slots blockt nach dem PCI-e slot?!?!?!?!?
MFG
Müsste eigtl.ist das auch nen PCI-e 2.0 slot???
MFG