HD 4870 langt mein NT?

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute wollte euch fragen ob mein NT (siehe Signatur PC1)für eine 4870 langt müsste doch eigentlich dicke langen oder?

Prinzipiell sind 460W ausreichend und Enermax kann diese sicher auch real bereitstellen.

Allerdings wären mehr Informationen zum Modell erforderlich, da etwa die +12V Schiene stark genug ausgelegt sein sollte, um einen aktuellen Rechner versorgen zu können. Es kommt generell stark auf das Alter der PSU an.

Kein Problem!
ist es das hier ?:
heise online-Preisvergleich: Enermax FMA II DXX 460W ATX 2.2 (German Version) (EG465AX-VE(G)) / Deutschland

Greetz

/Edit: Meinst du jetzt das Tagan oder das Enermax?

Das Tagan reicht auch aus, die alten Piperock sind zwar nicht der "Oberbrüller", aber auch kein übler Schrott und für deinen Zweck ausreichend.

Schau mal hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-tagan-tg500-bz-piperock-500w-empfehlung.html

Halt Topower-Produkt lt. Netztteil-Guru Stefan und die sind nicht gerade für excellente Qualität bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
jap meine das Tagan bin aber der Meinung das sollte reichen^^
wollte nur noch mal von euch ne Bestätigung haben ;)

jetzt mal eine Praxis frage : hilft eigentlich bei Problemen der Turbo Modus , also das umsachelten auf SIngle Rail bei denn Piperock I ?

sonst sage ich auch recht dicke !
die teile neigen halt dann unter last zu Pfeifen und dann möglicherweise zu sterben ;)

Naja, weil normalerweise sollte das NT abschalten.

Die Frage ist auch, wie der OCP der Leitungen eingestellt ist.
Gibt wohl einige Geräte, die mehrere Leitungen haben, die sich aber unterm Strich wie eine verhalten.

Zurück