• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 4870 inkl Wakü Kühler, 5.1 Soundsystem Preise VHB

Roman441

PC-Selbstbauer(in)
Kann zu alles weg

5.1 Soundsystem von Tevion MD9682, ca 5 Jahre alt, voll funktionstüchtig, alle original anschluß Kabel sind dabei. Normale Gebrauchsspuren nach 5 Jahren sind vorhanden (kleine Kratzer am Woofer) jedoch nix was ins Auge sticht.

MP=SK= 30€ inkl. Versand Verkauft

aquagratiX für HD 4870 Typ 2 rechnung vom 27.5.09 ist dabei

MP=SK= 35€ zzgl. 3,90 Versand Verkauft

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - aquagratiX für HD 4870 Typ 2 und HD 4890 Typ 2 (RV770 XT/RV790) G1/4 Aquacomputer aquagratiX für HD 4870 Typ 2 und HD 4890 Typ 2 (RV770 XT/RV790) 12210

Bereits Verkauft:

CPU Kühler Scythe Andy Samurai 1,5 Jahre alt, OVP inkl komplettem Zubehör jedoch kein Beleg mehr vorhanden. Der Original Lüfter wurde durch einen Noiseblocker XLP 120mm ersetzt hier gibt es auch noch den original Beleg dazu. Scythe Andy Samurai Master (Sockel 478/754/775/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCASM-1000) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
MP=SK= 20,00€ zzgl. 3,90€ Versand
Verkauft bei Forumluxx

Lüftersteuerung Zalman ZM-MFC1 Zalman ZM-MFC1 Lftersteuerung 5.25" 6-Kanal bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online diese ist ca 3 Jahre alt funktioniert einwandfrei. Die Y-Verlängerungen sind 2X vorhanden davon ist eine aber geflickt (auf dem Foto zu sehen).
Die zwei 1 zu 1 Verlängerung sind auch dabei allerdings ist bei einer das gehäuse an der Stift seite so bearbeitet worden das auch ein 4 Pol PWM Lüfter daran geschlossen werden kann. Die andere wurde ebenfalls einmal geflickt
Somit ist das Zubehör komplett vorhanden jedoch nicht mehr im Original zustand
MP=SK= 10,00€ zzgl. 3,90€ Versand
Verkauft an OldG

Logitech Illuminated 1,5 Jahre alt voll Funktionstüchtig OVP vorhanden, Rechnung leider nicht. Ich gebe sie ab da sie meiner neuen G19 weichen muß
MP=SK= 45€ zzgl. 3,90€ Versand
Verkauft an Blauschwein

Arctic Cooling Freezer 7 ProOVP und Rechnungskopie gibt es dazu
Wurde vor einem Jahr gekauft lief bei mir jedoch nur 2 Monate auf einem Q9550 da ich dann auf Wakü umgestiegen bin.
Der Lüfter hat übrigens Schwarze Blätter nicht wie im Preisvergleich zu sehen weiße.
Ist mir Pushpins für Sockel 775 bestückt.
MP=SK= 8,50€ zzgl 3,99€ Versand
Verkauft bei Forumluxx

Eine PCi DVB-S TV Karte von Technisat
Skystar 2 inkl. Treiber CD und Anleitung. Ist ca 4 Jahre alt läuft einwandfrei
MP=SK= 12,50€ zzgl. 3,99€ Versand
Verkauft bei Forumluxx

Einen Dakine Black Chop Rucksack nagelneu unbenutzt noch original verpackt Rucksaecke-Dakine Dakine WONDER PACK Black Chop Shop Rucksack Backpack Dakine Dakine - powderforce.com Snowboardshop
MP=SK= 25€ zzgl. 3,99€ Versand
Verkauft an Benne123

Dieses Front Panel von Lian Li Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Multimedia Panel » Lian Li BZ-U02B Multimedia Panel - black
hierzu habe ich leider nur noch die Rechnung per E-Mail, diese werde ich dann an den Käufer weiterleiten
War bei mir ebenfalls 2 Monate im Einsatz dann kam der Umstieg auf ein HAF 932 und da benötigte ich es nicht mehr.
Im sichtbereich sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Sehr gepflegt und voll funktionstüchtig
MP=SK= 14,50€ zzgl. 3,99€ Versand
-Verkauft an Delious

NB XL1
habe ich seit 23.06.09 bei mir im System verbaut mußten nun aber 140mm Lüfter weichen. Original Rechnung gibts dazu
MP=SK= 10,50€ zzgl. 3,99€ Versand -
verkauft an nulchking

Läuft auch bei Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer 7 Pro, Lian Li Frontpanel

Könntest Du mir das LianLi Front Panel bis Ende der Woche (also Fr.) reservieren?
Würde es dann auf jeden Fall nehmen.

Gruß

Deli

AW: Freezer 7 Pro, Lian Li Frontpanel

OK
das Frontpanel ist somit bis Freitag 30.4.10 für Delious Reserviert
Ich verlasse mich auf dich

AW: Freezer 7 Pro, Skystar 2 DVB-S, Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung

Lüftersteuerung klingt interessant, 10 inkl. machbar ?

AW: Freezer 7 Pro, Skystar 2 DVB-S, Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung

sorry aber das ist mir zu wenig
über 10 zzgl. Versand oder abholung können wir reden

AW: Freezer 7 Pro, Skystar 2 DVB-S, Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung, Dakine Rucksack

Kann man am Preis des Rucksacks noch was machen?
25€ inkl.?

AW: Freezer 7 Pro, Skystar 2 DVB-S, Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung, Dakine Rucksack

ehrlich gesagt würde ich da lieber noch ein bischen warten
wenn du aber an einem der anderen dinge noch interresse haben solltest können wir vielleicht einen guten Bundle preis raushandeln

Okay, kannste dir ja überlegen für 25€.
Anderes Zeugs brauch ich leider nicht :)

OK
wenn bis morgen Abend um 19 Uhr kein weiterer sich dafür Interessiert isses deiner

Push letzte Chance auf den Dakine Rucksack bis 19 Uhr
ansonsten geht er für 25€ inkl. Versand an Benne123

Der Rucksackgeht somit an Benne123
Alles weitere per pn

AW: Lüftersteuerung, CPU Kühler

Fremdverkäufe sind nicht gestattet, von daher wurde das Angebot der Grafikkarte komplett entfernt. Dieser Verkauf stellt einen Verstoß gegen die Regeln dar, weshalb er im Wiederholungsfall mit einer roten Karte geahndet wird.

AW: Lüftersteuerung, CPU Kühler, Logitech Illuminated

Logitech Illuminated hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet:

ist an dem preis vom illuminated noch was zu machen?

neu bekommt man es ab 56€ und nicht 1,5 jahre alt....

Ich schlage mal 35-40€ incl Versand vor für die Logitech.

Zurück