Hawx - keine Sprachausgabe :-(

kawajunkie

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, bei Hawx kann ich machen was ich will, ich bekomme keine Sprachausgabe der Befehle oder der anderen Piloten hin. Habe auch schon versucht, wie hier beschrieben, das SPiel im Kompatibilitätsmodus zu spielen und als Admin..........keine Chance. Ich fahre Win XP mit SP2 (3 läuft gerade) und das einzige was das Spiel bemängelte, bei der Install, war meine Grafikkarte (eine [FONT=&quot]All-in-Wonder X1800XL, die aber sehr gut läuft und keine Probleme macht). Habt ihr noch Lösungsvorschläge? Habe das Game jetzt bereits 4 mal installiert und wieder runter geschmissen, falls Installprobs, aber keine Änderung!?
Bräuchte mal ein paar Tips. Danke
[/FONT]

wenn du ne soundkarte hast, kannst du noch probieren die soundqualität herabzusetzten.
hatte auch bei Call of Juarez 2 ein problem damit, nur dass es da erst garnicht fertig geladen wurde.

wenn du ne soundkarte hast, kannst du noch probieren die soundqualität herabzusetzten.
hatte auch bei Call of Juarez 2 ein problem damit, nur dass es da erst garnicht fertig geladen wurde.

HI, klar hab ich ne Soundkarte :) aber ich habe bei hawx alles mögliche durchgeschaut, ich finde nix zum herabsetzen der Soundqualität!?! Ich habe auch gemerkt, daß die Sprachausgabe da ist, aber sehr sehr leise. Die Einstellungen meiner Soundkarte habe ich schon modifiziert, aber keine Änderung. Komisch alles andere, Geschütze und Flugzeuge sind zu hören, aber wenn ein Pilot oder "General" etwas sagt, oder das Awax hör ich nix (außer eben sehr leise)!?! Aber danke für die Antwort

Zurück