Hawx-2-Demo: Morgen für Xbox 360, Mittwoch für Playstation 3

AW: Hawx-2-Demo: Morgen für Xbox 360, Mittwoch für Playstation 3

Das es keine PC-Demo gibt stört mich nicht sonderlich. Der erste Teil hat mich auch nicht richtig angesprochen.
Das Spiel ist in der Konsolensparte gut aufgehoben.

Fein wird morgen mal die Konsole wieder angeworfen bin gespannt wie HAWX wird.
Was unsere PC-Freunde hier angeht naja ihr benehmt euch wie kleine Kinder den der Loli weggenommen wurde.

Hmmm...
noch keine Demo auf der Xbox 360 bis jetzt.
Aber selbst wenn erwarte ich dass diese erstmal eine woche nur für XBL GOLD mitglieder verfügbar ist und ne woche Später dann für XBL Silber.

...und weil ihr gerade bei der alten Ace Combat vs. HAWX diskussion seit: http://www.youtube.com/watch?v=2ji2wunY-Ao&hd=1

tja... wenn man jetzt nur ne Xbox oder Playsi hätte ;P

Fein wird morgen mal die Konsole wieder angeworfen bin gespannt wie HAWX wird.
Was unsere PC-Freunde hier angeht naja ihr benehmt euch wie kleine Kinder den der Loli weggenommen wurde.

Halt doch einfach mal deine vorlaute Klappe. Ubi will das Spiel auf allen Platformen verkaufen, also kann man auch auf allen Platformen eine Demo erwarten und nicht nur auf den Konsolen, so einfach ist das :daumen2:.

Is schon lustig wie sich die Konsolen Hasser immer aufregen:

"Natoll, scheiß Konsolen, keine PC Demo!"
"Jaaa die scheiß Konsolen stoppen die Grafikentwicklung von PC-Games übel!"

Ihr seid ja schlimmer als die Apple Fanboys:schief:

XXTREME, an deiner stelle würd ich mir mal überlegen was ich sag, ubi könnt auch garkeine Demo rausgeben. Sind sie dazu verpflichtet oder was? :daumen2:

Halt doch einfach mal deine vorlaute Klappe. Ubi will das Spiel auf allen Platformen verkaufen, also kann man auch auf allen Platformen eine Demo erwarten und nicht nur auf den Konsolen, so einfach ist das :daumen2:.

XXTREME vielleicht solltest du endlich mal lernen deine Worte besser zu wählen da
du immer wieder provokant wirst man kann schon fast meinen das du gar nicht anders kannst.

Zum Glück hab ich ne PS3 neben meinem PC. Auf zwei Gleisen fährt man immer besser.

wahrscheinlich wäre es besser wenn keiner mehr auf XXTREME reagiert wenn er sich im ton bzw in den/mit den worten vergreift...vllt versteht er es leider nicht anders

ich freu mich auch schon auf HAWX2, jedoch in meinem Fall für den PC :)

Alles clever durchgeplant. Immer die PC Spieler im Unklare lassen, und wenn sich der Konzern dann dazu "durchringt", das Spiel doch fuer PC zu portieren, dann sollte man auch dankbar sein und nicht am extremen Kopierschutz und DRM rummaekeln. Das nennt sich Marktpsychologie.
Master Shake sagt: Nicht mit mir! Den Ubisot Launcher koenne die sich in die Haare schmieren.

Ist die Xbox 360 Demo schon raus? Müsste erstmal ein langes LAN-Kabel aus dem Keller holen um das zu checken ;)

@push@max

Nein momentan kommste nur mit eine Gold-Mitgliedschaft an die Demo sie wird aber wohl
nach einem gewissen Zeitraum zugänglich gemacht für Silber. Wann ? Keine ahnung.

Tja eine der nachteile des XBL-Marketplace ggü. dem PSN "noch" mal abwarten wie es dort wird mit dem Premium Dienst irgendwann.

@push@max

Nein momentan kommste nur mit eine Gold-Mitgliedschaft an die Demo sie wird aber wohl
nach einem gewissen Zeitraum zugänglich gemacht für Silber. Wann ? Keine ahnung.

Tja eine der nachteile des XBL-Marketplace ggü. dem PSN "noch" mal abwarten wie es dort wird mit dem Premium Dienst irgendwann.

Alles klar thx.

Vielleicht komme ich aus anderer Quelle an die Demo.

hab auch kein XBL Gold mehr, dafür läuft die Xbox einfach zu selten und noch weniger im multiplayer.

Normal müsste es in 7 Tagen für Silber zugänglich sein.

Früher ging es mal, wenn ihr ein neues Profil angelegt habt, hat Microsoft einen Monat lang die Goldmitgliedschaft zur Probe zur Verfügung gestellt.

Aber man konnte irgendwie das ganze nur 5 mal machen. Keine Ahnung ob es heute noch funktioniert. Auf der anderen Seite werdet ihr nicht viel verpassen, ist nur von Ubi.;)

Immerhin...da erscheint aber auch schon bald das Spiel.

Echt schade, dass Microsoft sich mittlerweile auch für manche Demos bezahlen lässt. :daumen2:

Nicht nur das. Was meinst, warum die Spiele auf der 360 immer besser aussehen, als auf der PS3.

Das nennt man Marketing. Sony ist die direkte Konkurenz zu Microsoft zumindest bei den Konsolen. Keiner kauft sich eine Konsole, wo schon die Grafik von vornherein "Mist" ist.:ugly:

Ich finde es sowieso eine Frechheit von Microsoft, man zahlt 200 Euro für die Konsole, anschliessend im Monat um die 30 Euro fürs Internet (man möchte ja auch Online gehen), dann kostet ein Konsolen Spiel um die 70 Euro (20 Euro mehr wie PC) und dann muss man noch (ich weiß jetzt nicht genau) um die 10 Euro zahlen nur damit man die Goldmitgliedschaft hat.

Das ist, soweit ich weiß, auf der PS 3 umsonst.
Aber es scheint sich ja zu lohnen für Microsoft.
Anders herum PC ist aufs Jahr oder auf 2 Jahre gesehen, wahrscheinlich sogar teurer (Hardware).

Was haben denn die Kosten für die Konsole und dem Internet mit der HAWX 2 Demo zu tun?
Also ich habe sie mir runtergeladen, und mir gefällts. Wieder eine schöne Flugzeugballerei.

Zurück