Hauppauge TV Karte unter VISTA

AS2008Schl

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

ich wollte mal fragen, ob die HAuppauge TV Karte mit dem Chipsatz 881 und Modellnummer 34xxx unter Vista läuft?

Weiß das jemand.

Treiber gibts zwar nicht, aber kann es sein, das der XP Treiber auch unter Vista läuft.

Hi,

ich wollte mal fragen, ob die HAuppauge TV Karte mit dem Chipsatz 881 und Modellnummer 34xxx unter Vista läuft?

Weiß das jemand.

Treiber gibts zwar nicht, aber kann es sein, das der XP Treiber auch unter Vista läuft.

Hauppauge verbaut sehr häufig die Technik von Techno Trend, ebenso einige andere renomierte Hersteller. Techno Trend bietet für sehr viele seiner eigenen Produkte Vista 32/64bit Treiber an, ein Blick wäre es wert.

http://www.technotrend.de/

Hauppauge verbaut sehr häufig die Technik von Techno Trend, ebenso einige andere renomierte Hersteller. Techno Trend bietet für sehr viele seiner eigenen Produkte Vista 32/64bit Treiber an, ein Blick wäre es wert.

TechnoTrend . Performance on your side
Nein, eigentlich nicht.
Die einzigen Technotrend Karten die sie hatten war die Wintv DVB-S aka Nexus-S sowie die erste Nova (und die Kabel Versionen davon), das ist aber auch schon ewig her...
Der Rest ist von anderen Herstellern oder eigene Entwicklungen...

Die Treiber von Hauppauge funktionieren nicht unter Vista64.
Da hilft nur der eigene Treiber von DScaler. Leider hat man dann immer die gelben Fragezeichen im Systemmanager...
Gilt jetzt speziell fuer die 881, da ich das gleiche Problem hatte.

welche von Hauppauge ?
die 4000 geht unter Vista 32/64, ich habe 64 Treiber ,

-WinTV Nova-T (Modell 90xxx)
-WinTV Nova-S-Plus (Modell 92xxx)
-WinTV Nova-SE2 (Modell 92xxx)
-WinTV Nova-HD-S2 (Modell 69100/69500)
-WinTV HVR-1100 (Modell 94xxx)
-WinTV HVR-1300 (Modell 13xxx)
-WinTV HVR-3000 (Modell 14xxx)
-WinTV HVR-4000 (Modell 69009/69559)
-WinTV Roslyn (Modell 28xxx)

- Unterstützt auch Vista64
file 88x_2_121_25351_whql_32_64.exe vielleicht gehen diese ?

Zuletzt bearbeitet:
hab mal die testsoftware von microsoft.de gedownloadet und ausprobielt, ob meine Treiber unter vista laufen und das ergebnis ist positiv.

hat nichts gefunden, was unter vista nicht läuft

Ich bin ja froh das es diesen Thread gibt:)
Ich habe dieselbe "Hauppauge WinTV Express" Karte und wollte wissen, wie die Bildqualität in Verbindung mit einem 22" ist.

Zurück