Haunter - Deutscher Trailer zum Horrorfilm

naja horrorfilm....

ich finde das das wort horror viel zus chnell und leicht verwendet wird...
ich habe viele der angeblichst härtesten, brutalsten horror filme gesehen und bin eigentlich nur maslos enttäuscht... weil ich bis jetzt noch keinen film gefunden hab, der es meiner meinung nach verdient horrorfilm genannt zu werden...
geb ja zu meine messlatte dafür liegt asuch sehr hoch, aber nicht unerreichbar...

denke das wird wieder nur ein relativ langweiliger film bei dem ich einschlafen werde :D

Hm ich weiß noch nicht was man davon halten soll, bei vielem was sich Horror schimpft ist es ein Horror den anzusehen

Naja, irgendwie sind die Horror Filme auch nicht mehr das was sie mal waren. Das mag vielleicht noch jüngeren Kinobesuchern Angst machen, mir (leider) nicht mehr. Dazu bin ich wohl schon zu alt und zu aufgeklärt. :lol:

Endlich mal wieder ein Horrorfilm der nicht nur aus gemetzel besteht!
Ich mag unheimlich gerne Misteriöse Horrorfilme mit einem touch Paranormaler Aktivität. :daumen:

naja horrorfilm....

ich finde das das wort horror viel zus chnell und leicht verwendet wird...
ich habe viele der angeblichst härtesten, brutalsten horror filme gesehen und bin eigentlich nur maslos enttäuscht... weil ich bis jetzt noch keinen film gefunden hab, der es meiner meinung nach verdient horrorfilm genannt zu werden...
geb ja zu meine messlatte dafür liegt asuch sehr hoch, aber nicht unerreichbar...

denke das wird wieder nur ein relativ langweiliger film bei dem ich einschlafen werde :D

Dann guck mal alleine um 3 Uhr morgens. :D

ich gucke generell alleine weil sich keiner meienr freunde traut :D voll die weicheier :D
und was ist an 3 uhr morgewns so schlimm? ich guck die wop und wann ich will^^ von mir auch 3:01 Uhr :D

Naja mit "jünger" meinte ich so *hust* unter 18 noch. Aber Filme ab 18 sind halt spannender für diese "Zielgruppe" und Horror Filme erst recht. :D

Was ist denn das schon wieder für eine alte News? Ist PCGH betrunken oder was?
Kinostart war im September 2013 und seit Mai gibts den Film auf Blu ray etc. zu kaufen.
Da sieht man mal wie aufmerksam alle die Artikel lesen:schief:

Zurück