Hatred: Umstrittenes Amoklauf-Spiel bei Steam Greenlight erfolgreich

Warum nicht? Wenn es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben wollen. Ich hab da nichts dagegen. Ich halte es darüber hinaus auch für potenziell weitaus weniger "gefährlich" als das Gleiche in Filmformat und dort man offenbar auch keinerlei Problem jeglichen denkbaren Mist zu produzieren...

Okay gut ,ich wollte nur wissen, ob du auch konsequent bist
Ein Nekrosimulator wird aber glaub ich auch nie auf den Markt kommend, von daher ist das wirklich nur so eine Frage gewesen

Von mir aus sollen sie auch einen Nekrophiliesimulator entwickeln, es sind nur Pixel!!! Genau so wenig kann ich perfekt schießen, wenn ich den ganzen Tag nur Bf4 Spiele. Im Endeffekt kann man auch so argumentieren, dass ein Nekrophiliesimulator den Nekrophilen hilft, ihre Nekrophilie virtuell auszuleben, anstatt in der realen Welt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Ausleben in der virtuellen Welt einen bestimmten Drang befriedigt
Es gibt ja Studien, die behaupten, dass man durch brutale Videospiele Zorn ablassen kann, während sogar einiger behaupten, dass es eher sogar die Gewaltbereitschaft fördert
Ich selbst finde Spiele eher entspannend, aber zum Dampf ablassen mache ich dann doch lieber Sport, gegen einen Boxsack zu schlagen oder durch die Gegend rennen, finde ich besser persönlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der meine und dass man seine Wut usw besser durch Sport auslassen kann, aber ein Nekrophiler kann seine Lust ja nicht irl ausleben :ugly:

Zurück