Hatred DLC "Survival" kommt am 10. September

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Vor einigen Stunden wurde von Destructive Creations, den Entwicklern von "Hatred", bekannt gegeben, dass am 10. September das "Survival DLC" veröffentlicht wird.
Dieses kommt als kostenloses Update und muss nicht extra gekauft werden.

Das DLC umfasst unter anderem:
Den Survival Modus, welcher folgende Features mit sich bringt:
∙ 3 neue Maps exklusiv für den Survival Modus
∙ 3 neue spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Statistiken
∙ Ein Rank-System welches folgendes beeinhaltet: Freischaltbare Perks und Spezialfähigkeiten, freischaltbare Waffen, und Massenvernichtungswaffen ( unter anderem Granaten, Raketenwerfer, Flammenwerfer etc. )
∙ Neue Leaderboards und Errungenschaften

Außerdem erhält das Spiel generelle Verbesserungen und Zusätze:
- Cheats ( Unendlich Muntion, God mode, spawnbare Waffen )
- Neue Schwierigkeitsgrade ( Story Mode und Insane )
- Steam Trading Cards
- Bug fixes und Performanceverbesserungen
- Zusätliche Nebenmissionen für einige Level

Im Anschluss hier noch der Ankündigungstrailer zum neuen DLC:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute wurden außerdem Steam Trading Cards dem Spiel hinzugefügt - Man bekommt also, wie bei vielen anderen Spielen auch, Sammelkarten fürs zocken und diese können dann für viel geld aufm Market verhökert werden ( zumindest am Anfang sind die richtig teuer, teilweise 30-60 cent pro karte und man kann 3 Karten droppen )
Ich hab leider Marketsperre für weitere 3 Tage ( Steam Guard erneuert ) und kann sie leider nicht für so viel Geld verticken :P

Naja wird das Spiel so viel gespielt das es so viele Karten gibt? Ich denke mal nicht, aber man weiß ja nie! :D

Hä was hab ich denn jetzt gemacht? Kann ich das löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Also großartig viele spielen das Spiel nicht.
Vor dem Update hatte es durchschnittlich ca. 25 Spieler oder sowas am Tag. Jetzt - keine Ahnung, dürfte aber nicht viel mehr sein... vielleicht um die 100.
Aber der Preis der Sammelkarten ist schon etwas weiter runter gegangen, je nach Karte um ca. 15-30 cent

Zurück