hat sich erledigt, kann zu

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
moin
ich hoffe hier kann mir jemand bei helfen.
ich habe mir letzten donnerstag ein samsung galaxy s plus mit vertrag geholt. darin enthalten waren vodafone- und telekomflat, sms-flat, internetflat.
seit heute abend steht da : kein netzwerk
bitte überprüfe deine netzwerkverbindung

oder : keine netzwerkverbindung
seite kann nicht geladen werden. keine verbindung mit dem internet

bin lange zeit schon nicht mehr auf den neusten stand was handys usw angeht und wollte mich jetzt so langsam mal mit einem smartphone anfreunden ( mal sehn wie ich damit klarkomme) bisher gings besser als erwartet aber nun habe ich die befürchtung das ich eine größere rechnung bekommen könnte als erwartet weil nach 6 tagen schon die internetflat streikt.
:huh::daumen2::(

AW: keine internetverbindung auf dem smartphone mehr trotz internetflat

Warum sollst du eine Rechnung bekommen?

Hast du sonst normal Handyempfang? WLAN aus? Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig als den Laden, wo du dein Vertrag her hast mal aufzusuchen und die Leute mal damit vollquatschen.

jo w-lan ist aus.
das mit der rechnung hab ich nur gemeint weil man j auch hört das smartphones gehakt werden usw.
handyempfang is wunderbar.
habe mit w-lan an mal mein antivirus geändert und das was beim pc auch ganz gut hilft. systemneustart^^
nun gehts wieder. ma sehn wie rechnung ausfällt.
habe schlechte erfahrungen mit handyverträgen und habe mir nach ca 5 jahren mal wieder gedacht das ich es mal wieder versuchen könnte.......
danke für die schnelle antwort.

das mit der rechnung hab ich nur gemeint weil man j auch hört das smartphones gehakt werden usw.
Halte ich für höchst unwahrscheinlich. besonders, dass du nichts sonst auffallendes merkst (SMS Werbung oder ähnliches).
Das schlimmste, was bei Android passieren kann ist eigentlich "nur", dass auf deine persönliche Daten zugegriffen werden kann. Von "hacken" im Sinne von Kontrolle über dein Handy übernehmen habe ich noch nie was gehört.
Ist schlimmstenfalls nur ein Defekt am Handy.

handyempfang is wunderbar.
habe mit w-lan an mal mein antivirus geändert und das was beim pc auch ganz gut hilft. systemneustart^^
Was für ein Antivirus?

nun gehts wieder. ma sehn wie rechnung ausfällt.
habe schlechte erfahrungen mit handyverträgen und habe mir nach ca 5 jahren mal wieder gedacht das ich es mal wieder versuchen könnte.......

Internet geht wieder? Dann schaust du erstmal. Manchmal fällt das Datennetz auch einfach mal für ne kurze Zeit aus, das ist je nach Region völlig normal.
Du kannst übrigens mit Traffic Monitor dein Datenverkehr am Smartphone überwachen (also welche Apps wieviel verschickt). Ich habe die App sowieso auf dem Handy, dass sie auch meine verbrauchte Traffic im Monat anzeigt :daumen:

habe nun AVG antivirus
danke danke danke

Zurück