Hat jemand TRON Legacy gesehen???

Phili_E

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer alles TRON Legacy gesehen hat und mir ein Feedback bzw. eine Kritik geben kann, ob es sich lohnt den Film auf Blu-Ray zu kaufen?

MFG Phili_E

Wenn dir der erste Teil gefallen hat, wird dir der Zweite erst recht gefallen. Allerdings sollte man in jedem Fall den ersten Teil gesehen haben. Ansonsten... ein Film der in keinem Regal fehlen sollte wenn man Computer Nerd oder Fan von Science Fiction ist :daumen:

Kann ihn auch nur empfehlen. Die Story ist eh nebensächlich, aber die optische Umsetzung und vor allem der fantastische Soundtrack von Daft Punk haben mich sehr begeistert:daumen:

Gruß

Meiner Meinung nach der beste Film der letzen 10 Jahre ^^

Optisch ein Meisterwerk! Von der Geschichte her ... naja ... hätte man noch mehr rausholen können, ist aber OK.... Bluray kaufen lohnt sich

Sehr sehr geiler Film!
Halt fürs grosse Publikum gemacht das alle den Sinn verstehen ..

Vorallem für Tron 2.0 Fans, zocke ich immer noch ab und zu ist einfach unschlagbar:D

Ich hab den ersten Teil nicht gesehen, hatte also keine Ahnung über die Vorgeschichte, der Film war trotzdem nett, eher die Bilder und die Musik als die Geschichte war hier das was den Auschlag gegeben hat.

Ich hatte von Daft Punkt mehr erwartet und da die Musik der Hauptgrund war warum ich ihn mir im Kino angeschaut habe, gebe ich nur 7/10
Interstella 5555 war um längen besser. Einfach schade das sowas nicht in Deutschland läuft.

Zurück