hat jemand schon mal über Staub hinterm Display bei sgs2 gehabt?

also bei meinem s2 ist alles i.O.^^ wurde da mal zum shop gehen woher du das gerat hast und es auf garantie/gewahrleistung einschicken, mehr kannste da nicht machen.

mfg

vllt gehen die chinesen/koreaner (weis nicht genau wo das da druben zusammengeschustert wird) in den "wir machen zwar unsere arbeit aber nicht mehr ordentlich" streik^^

AW: hat jemand schon mal über Staub hinterm Display bei sgs2 gehabt?

Ich weiß nich genau ob das staub ist oder ein mini krazer aber irgendwas ist da :D ich warte erst mal . Das schimmert so ein ganz ganz wenig ab und zu ist das ein pixel fehler?Ich glaube aber das es ein mini krazer ist

Zuletzt bearbeitet:

Du scheinst ja echt pech mit deinen Handy´s zu haben.
Mit deinem HTC Sensation staub im Display und jetzt wieder pech mit dem SGS2.

hmm. die materialeien von samsung sind halt schlecht.

scheinbar aber besser als die wo htc verwendet, sgs2 seltenheit mit staub unter display, htc sensation dagegen serienfehler wegen spaltmasen im vergleich dazu

Sehr fundierter Kommentar! Was ist denn schlecht an den Materialien? Vor allem so schön verallgemeinert auf die ganze Marke, Respekt!! Die Kunststoff-Rückseite? Also ich hab noch von keinem Bruch der Rückseite gelesen...vielleicht das Glass? Auch hier sind mir keine Negativberichte bekannt. Warte, es ist natürlich nicht aus Glas und Metall, das wirds sein. Dafür ists leichter, und ich glaube mal gehört zu haben, nur weil etwas Kunststoff ist, ists nicht weniger Stabil oder gut verarbeitet.

Du glaubst es kaum, selbst Stossfänger an teuren Autos sind heute aus Kunststoff. Also ehrlich, ganz großer Kommentar.:daumen2:

Samsung verwendet da eigentlich sehr hochwertige Materialien, ob nun Kunststoff oder Alu (beim Wave), das Glas ist ein extrem gehärtetes Gorilla Glas, nahezu unmöglich da einen Kratzer rein zu bekommen, wenn du dort einen hast wird es ein Produktionsfehler (vor dem härten) sein. Würde es reklamieren! Mit Staub hinter dem Display hatte ich beim Galaxy und beim Wave bisher keine Probleme.

Das HTC Sensetaion ist da auf jeden fall betroffen.
Doch ich weiß nicht, ob es auch beim Samsung der gleiche Fall ist.
Es meldeten sich aber einige leute laut google, aber nur einige.

Tausch mal das Gerät um

habs bei saturn gekauft und die schicken das bestimmt erst ein ich glaube das ist ein krazer und muss dann erst wieder 2 wochen warten

Das einzige was schlecht ist, ist deine Rechtschreibung :ugly:

Höre ich auch zum ersten mal bei Samsung, bei HTC is es ja normal :schief:
Du hast es neu gekauft?! Höre auch das erste mal von so einem Produktionsfehler - falls das einer ist.
Auf jedenfall umtauschen lassen...

Zurück