hat jemand schon mal über Staub hinterm Display bei sgs2 gehabt?

Tobcinio schrieb:
habe das erst seid heute-.-

Ich würde mal zu einem shop deines providers gehen und dich darüber informieren und helfen lassen. Wenn du erst erst seit heute hast nimm einfach die quittung mit und selbsverständlich auch das mobiltelefon samt verpackung. Dann müssen sie es dir allenfalls eintauschen gegen ein neues oder es einschicken um ein neues display raufzutun.

AW: hat jemand schon mal über Staub hinterm Display bei sgs2 gehabt?

Das einzige was schlecht ist, ist deine Rechtschreibung :ugly:

Höre ich auch zum ersten mal bei Samsung, bei HTC is es ja normal :schief:
Du hast es neu gekauft?! Höre auch das erste mal von so einem Produktionsfehler - falls das einer ist.
Auf jedenfall umtauschen lassen...

Ich sage doch nicht, dass Samsung gleichzeitig schlecht ist.
Ich sage lediglich nur, dass die Materialien nicht so Hochwertig sind.
Nichtsdestotrotz hat es Samsung geschafft die Verarbeitung sehr gut zu bekommen.

Und das mit der Rechtschreibung: Ich war in Eile.

@Tobcinio
Sind die Kratzer auf der Oberseite oder darunter?

AW: hat jemand schon mal über Staub hinterm Display bei sgs2 gehabt?

Ich sage doch nicht, dass Samsung gleichzeitig schlecht ist.
Ich sage lediglich nur, dass die Materialien nicht so Hochwertig sind.
Nichtsdestotrotz hat es Samsung geschafft die Verarbeitung sehr gut zu bekommen.

Und das mit der Rechtschreibung: Ich war in Eile.

@Tobcinio
Sind die Kratzer auf der Oberseite oder darunter?

die Materialien sind (auch wenn diese nicht Metall und Glas sind) genauso hochwertig, aussen zumindest. Das ist reine Optik.
Die inneren Materialien bzw das was vergessen wurde sind da schon wichtiger mMn, HTC Staub usw... die sehen aussen Top aus aber trotzdem kommt Staub ins Display, so wtf!?
Ein Iphone sind auch Top aus, trotzdem brichts in 1000 Scherben wenns runterfällt.
- Ein SGS2 hat aufgrund des Kunststoffs wahrscheinlich nur nen Kratzer drin, wobei das Iphone 4 mit Sicherheit schon ne gesprungene Ecke hat... soviel dazu :ugly:

Die Eile sei dir vergönnt :daumen:

die materialien sind am ende vllt sogar hochwertiger als die was htc oder in der richtung verwendet.

einzig das man denkt das samsung minderwertiges material verwendet ist der uberbegriff "plastik". also lasst es bitte zu behaupten samsung verbaut minderwertiges material bloss weil htc z.B. aluminium oder apple glas verwendet (ruckseite iphone 4/4s wenn ich richtig liege). leider denken 90% der leute so: plastik minderwertig und aluminium hochwertig. leider heut zutage nicht mehr so aktuell wie fruher, mittlerweile sogar gleichwertig, meiner meinung nach.

achja, die 90% war ne grobe schatzung von mir, also bitte nicht zu wortlich nehmen falls ihr auf quellen/statistiken wert legen wollt.

Zurück