M
M4ST3R1911
Guest
hi Leutz,
wollt euch mal was Fragen???
hat jemand von euch zufällig zuhause noch ne alte AGP-Grafikkarte rumliegen.
Meine ATI 9800 Pro ist vor einigen Monaten abgeschmiert.
Und in 3 Monaten kauf ich ehh einen Neuen Pc.
Ich such nur was eben um diese Zeit zu überbrücken.
Falls jemand zuhause zufällig eine rumliegen hat kann ersich ja melden.
MfG
wollt euch mal was Fragen???
hat jemand von euch zufällig zuhause noch ne alte AGP-Grafikkarte rumliegen.
Meine ATI 9800 Pro ist vor einigen Monaten abgeschmiert.
Und in 3 Monaten kauf ich ehh einen Neuen Pc.
Ich such nur was eben um diese Zeit zu überbrücken.
Falls jemand zuhause zufällig eine rumliegen hat kann ersich ja melden.
MfG
