• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hat jemand noch AGP???

M

M4ST3R1911

Guest
hi Leutz,


wollt euch mal was Fragen???

hat jemand von euch zufällig zuhause noch ne alte AGP-Grafikkarte rumliegen.
Meine ATI 9800 Pro ist vor einigen Monaten abgeschmiert.
Und in 3 Monaten kauf ich ehh einen Neuen Pc.
Ich such nur was eben um diese Zeit zu überbrücken.
Falls jemand zuhause zufällig eine rumliegen hat kann ersich ja melden.



MfG
 
Hi, also ich habe noch eine ATI 9600 Pro rumliegen. Weiß nur nicht ob die noch funktioniert, hab kein Board mehr mit AGP was noch funktioniert :lol:
 
7600gs wenn du willst mit OVP und selber draufgesetzten Zalmans für die Spawas
400/500 standardtakt mit GDDR3 (256mb)

OC garantiert von mir: 560/825 (+40%|+66%) -> Sehr gut Oc-Eigenschaften, gut zum zocken, standardkühlung reicht völlig, bei mir 45°
auch hier der beweis, also schneller als 7600gt


[Lief bei mir @PCI statt agp 8x xD]

Interesse?
 
schöne angebote.
muss mal schauen da ich in 3 monaten eh einen neunen pc kauf ob ich bis dahin ne neue karte überhaupt loht.
TheLamer was verlangst für deine?
 
Zurück