Hat einer Erfahrungen mit dem RAM corsair Dominator Platinum Series DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit

ha-jo55

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
hat einer Erfahrung mit dem RAMCorsair Dominator Platinum Series DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit.
Wie gut sind die in der Regel zum Übertakten.(ist mir schon bekannt das jeder Ram Riegel anders zum OC ist)
Wieviel könnte cirka drin sein an MHz?

System

Cpu I7 4771
Mb Gigabyte GA Z87X-UD5H
Graka Gigabyte GTX 580 SOC

THX:daumen:

ha-jo

ist mir schon bekannt das jeder Ram Riegel anders zum OC ist
Du hast deine frage selbst beantwortet.
Was hilft es dir schon, wenn sich jetzt Zehn Personen melden die von einem OC Wunder mit dieser Serie berichten, und dein Produkt sich gar nicht übertakten lässt, genau, gar nichts.

ΔΣΛ;6271623 schrieb:
Du hast deine frage selbst beantwortet.
Was hilft es dir schon, wenn sich jetzt Zehn Personen melden die von einem OC Wunder mit dieser Serie berichten, und dein Produkt sich gar nicht übertakten lässt, genau, gar nichts.

Das ich mal nen ungefähren Anhaltspunkt habe in Mhz.

Mal davon abgesehen, dass RAM OC nichts bringt und du eher einen i7 4770k zum OCn gekauft hättest, hättest du dir, anstelle das selbst zu machen, einfach anderen RAM (bzw. Schnelleren) kaufen können.

jo sind mir letztens 32 GB durchgebrannt was lecker da teuer war aber das board inschuld. soweit kann ich die teile nur empfehlen war immer zufriden mit den dominator riegelchen

Zurück