Hat dieses NT ein 80Plus Zertifikat?

Der Dudelsack

Freizeitschrauber(in)
Einer meiner Freunde hat ein Rampage Extreme, einen Q9550@4Ghz und zwei HD4870X2.
Nun wollte er sich dieses NT kaufen, da sein altes eine schlechte Effizienz hat und sehr laut ist.

Die anderen NTs aus dieser Serie haben alle ein 80Plus Silber Zertifikat.
Nun wollte ich fragen ob das 1250W NT aus dieser Reihe kein 80Plus Silber Zertifikat hat.Wenn nein: Hat es wenigstens ein normales 80 Plus?

Ich wollte ihm erst das 1050W NT vorschlagen nur dann wusste ich nicht genau ob es für seinen PC reicht und es dannach auch für Nehalen/Bloomfield CPUs mit mehreren GraKas ausreicht.:huh:

Danke für eure Antworten,
diedudelsack:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nur gewundert das auf der enermax Homepage es kein hat und auf www.80plus.org auch keine!!!:D
Wenns durchgängig 85% hat dann hats ne 80plus Bronze, oder?:what:

nö, 80+ silber, das 1050 und das 1250 watt

hier stehts :

http://www.tomshardware.com/de/Revolution-80Plus-Silver-Enermax-Netzteil,news-241915.html

das sind aber jetzt die ganz neuen modelle 85+ silver, nur das 1250 hab ich dort nicht gefunden, das 1050 watt 85+ silver reicht für die config aber auch aus

MFG

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Quelle: AnandTech

Ich halte es zwar für Übertrieben, soll aber eines der besten NTs überhaupt sein.
AnandTech: Enermax Revolution 85+ High Efficiency PSU

Zuletzt bearbeitet:
Der Graph ist von dem 1250er.

there's a large 80 PLUS Silver logo on the back, going along with the Revolution 85+ name and alerting users to the fact that this is a high efficiency power supply.

Wieviel Effizienz willst Du noch?

Zuletzt bearbeitet:
ES gibt da kein altes.

Also kaufen,
auf die AnandTech NT-Tests kann mann was geben.
Die gehören zu den wenigen die auch das entsprechende Equipment haben.

@e-freak: ich weiß bei alternate steht das es ein 80plus silber hat.

@alle: Danke Danke für die Antworten. Mein Freund hat sich das 1250er gekauft:D

Zurück