Hallo Leute in der Überschrift steht ja berreits meine Frage 0-o..
Ich möchte mir gerne ein Notebook anschaffen womit ich auch bei Freunden BF4 und GTA5 Zocken kann da neue Notebooks viel zu teuer sind will ich mir eins von Ebay zulegen.
Es hat einen i7 4900qm
24gb Ram
250gb SSD
750GB HDD
GTX 765M
Das Problem welches ich habe ich dachte das Notebook ist das P723 und nicht A723.. Wo man nach bedarf eine 2te GPU dazu stecken darf oder die GPU einfach Austauscht..
Um mein Problem an zu reden hat das A723 MXM ? ich habe gelesen die Modelle mit der 765m haben kein MXM das macht mich jetzt etwas Stutzig..
Weil ich würde das gerät gerne länger als noch 2 Jahre verwänden wollen..
Danke im vorraus
PS: Sorry für die Grauenvolle Rechtschreibung
Ich möchte mir gerne ein Notebook anschaffen womit ich auch bei Freunden BF4 und GTA5 Zocken kann da neue Notebooks viel zu teuer sind will ich mir eins von Ebay zulegen.
Es hat einen i7 4900qm
24gb Ram
250gb SSD
750GB HDD
GTX 765M
Das Problem welches ich habe ich dachte das Notebook ist das P723 und nicht A723.. Wo man nach bedarf eine 2te GPU dazu stecken darf oder die GPU einfach Austauscht..
Um mein Problem an zu reden hat das A723 MXM ? ich habe gelesen die Modelle mit der 765m haben kein MXM das macht mich jetzt etwas Stutzig..
Weil ich würde das gerät gerne länger als noch 2 Jahre verwänden wollen..
Danke im vorraus
PS: Sorry für die Grauenvolle Rechtschreibung
Was sagt ihr ? Kaufen oder eher nicht oder gibt es eine bessere Alternative ? bzw. schnellere .. oder kennt ihr anderen ntebooks die älter sind gute leistung haben und MXM ?
.. Also Was sagt ihr zu dem Link oben ? Faires angebot oder ? SSD muss noch ergänzt werden bissl die GPU Takten dan isse so schnel wie die 680m und wenns zu larm wird einfach ne gtx 9xx m rein ballern so wie es alle sagen gibt es ja keine Sperren was ja echt ein Vorteiel ist und die Ivy Bridge generation macht es ja noch ne weile denke ich der i7 3630qm reicht hoffentlich für alles aber ich denke mal das Passt soll ja nur halb so schnell wie mein PC sein mal zum vergelcih men PC: i7 3770k 4,5Ghz, GTX 980 MSI OC 1505Mhz, 8GB Ram Geil Leggera,120GB SSD ADATA SX900, 1TB WD, Gigabyte GAZ77X-UD3H Rev:1.2 ... an die GTX 980 will ich nicht rann kommen es reicht mir schon das ding so schnell wie die Desktop GTX 660 läuft das hat bei GTA V in Ultra für 30-60FPS gerreicht...