• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hat das Netzteil genug Power ?

wenn ich bloss übertakten könnte ;D :(

Ich glaube ich hole mir die Gigabyte GTX 670 OC. Hat jemand Erfahrungen mit Gigabyte Nvidia Graka`s ?
 
Die Asus ist unter Last noch etwas leiser als die Gigabyte und Asus bietet 3 Jahre Garantie. Aber den hohen Aufpreis rechtfertigt das imo nicht.
 
naja... ein geforce 680 kann man logischerweise dann auch übertakten...

war sowas wie ne geforce 685 dann... und dann würden sich die 100.- mehr auch lohnen:daumen:
 
Kann ich meine Asus GTX 560 Ti 448 mit übertakten auf die Werte einer GTX 670 bringen ??

Welche Werte kann ich max. Erreichen mit der Graka ?
 
Das ist unmöglich.
Die GTX 560Ti 448 kannst du etwas über das Level einer GTX570 bringen, aber das wars auch schon.

Die Werte sind von KArte zu Karte unterschiedlich. Jeder Chip ist einzigartig und hat ein Maximum, was erreichbar ist.
 
FurMark bringt meine Graka dazu das sie kein Signal mehr an den Monitor sendet obwohl ich nur um 25 MHz übertaktet habe. Und den memory Clock um genau gleich viel. Liegt das an FurMark oder an was ??
 
FurMark ist das letzt Tool, mit dem man testen sollte.. total Realitätsfern.

Wie hast du denn übertaktet? Immer um 10-15MHz erhöhen und dann in dem anspruchsvollsten Spiel, was du hast, testen.
 
Um 25 Mhz also der Coreclock ist auf 757 (vorher 732) MHz

und der Memo auf 1915 Mhz (wo ich vorher mit FurMark getestet hatte waren es 1925 MHz (ursprünglich 1900) war das das Problem das ich beides um 25 MHz hochgezogen habe ?

Ok, BF3 auf Ultra machen und Let`s go ? teste gerade mit MSI Kombustor.
 
Zurück