Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Link ist mir doch bekannt SoftyDas Verlinkte ist aber die 7950 und net die 7970
![]()
Öhh, das war nur ein Test, ob Du gut aufgepasst hast

Link ist mir doch bekannt SoftyDas Verlinkte ist aber die 7950 und net die 7970
![]()

Hab jetzt aber gehört das es trotz den vielen Frames oft ruckelt mit der HD 7970 wegen irgendeiner Framelatenz, ist das nur blödes Gewäsch oder stimmt das ?
Hab auch gehört das die Gigabyte HD 7970 schlecht verarbeitet werden soll. Angeblich sollen die Lüfter rattern oder sowas.
Doch die Asus ? Oder ne GTX 670 OC ? (Links ?)

Die Gamestar Tests sind so ziemlich die miesesten Tests, die man im Netz finden kanndoch, wieso ?
Irgendwie habe ich aber "Angst" vor einer AMD Karte. Wegen dem Treiber und den angeblichen Mikrolaggs usw.

Irgendwie habe ich aber "Angst" vor einer AMD Karte. Wegen dem Treiber und den angeblichen Mikrolaggs usw.

, Die normale ist besser: 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)1.
2. Sehr teuer aber sehr gute Karte,m würde allerdings zur "normalen" DC2 Version raten.
3. Sehr gute Karte, aber bitte die version ohne OC: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
4. GHz Edition, Die normale ist besser: 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Aber wenn, dann hier bestellen: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,Weil die meisten Leute, die sich die Karte kaufen einfach keine Ahnung haben. Die Karte ist einfach überflüssig.Aber wieso hat denn die GTX 680 überall 5 Sterne Bewertungen ? Das ist ja dann nicht wirklich logisch.
Jep.Also wenn eine GTX 670, die overclocked oder ?
Schon, aber die 680 istWürde mein 530W Netzteil auch eine GTX 680 packen.

Bitte erkläre mir genauer was an der GTX 680 so schlecht ist, diese ist ja fast genau gleich teuer wie die HD 7970 von Asus.
Außerdem ist die ASUS 7970 überteuert.Die 680 ist ca. 100€ teurer als die 670, aber hat kaum Mehrleistung. Wenn der 670 die Puste ausgeht, dann packts die 680 auch net weiter.
Ich würde bei der 7970 bleiben.
Aber wieso hat denn die GTX 680 überall 5 Sterne Bewertungen ? Das ist ja dann nicht wirklich logisch.