• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

• Ja, eine HD 5870

Stimmen: 65 4,8%
  • Ja, eine HD 5850

Stimmen: 27 2,0%
  • Ja, eine HD 5770

Stimmen: 11 0,8%
  • Ja, eine HD 5750

Stimmen: 2 0,1%
  • Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Stimmen: 928 68,0%
  • Nein, uninteressant

Stimmen: 283 20,7%
  • Keine Angabe

Stimmen: 48 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.364
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein, uninteressant...
Ich geb' mich erstmal mit meiner GTX260 zufrieden. Davor hatte ich auch ATI und ich habe vorerst auch nicht vor, das Lager erneut zu wechseln...

[x]Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia
Es ist mir noch viel zu früh eine neue Karte zu kaufen. Ich warte als aller erstes mal ab was die Nvidia Karten so bringen wird. Vielleicht holle ich mir dann eine NV oder ATI hängt von der Leistung und dem Preis ab.

Die 260 reicht noch ne Weile. Auf die nVidia 3XX-Serie freue ich mich schon, vor allem auf Benchmarks, aber ich werd glücklicher zuschauer bleiben, was das angeht.
Vom Geld her wirds doch bis zur 4XX-Serie dauern, bis ich wieder was kaufe. Vllt vorher n i7-860. =)

ich warte auf einen preisverfall. dei nvidia werden mir (wahrscheinlich) zu teuer werden, eine 5850 ist eher meine preisklasse :D

Nach mehreren ATi-Generationen (R9600SE, R9600XT, X1650pro, HD 4870) warte ich nVidias Fermi ab, um die dann beste ein-Chip-Karte zu nehmen. Ob die dann von ATi oder nVidia ist, entscheide ich Anfang bis Mitte 2010... :D

1. schauen was Nvidia zu bieten haben wird
2. schauen was die neuen NV-Karten kosten werden
3. die HD5XXX sind noch zu teuer...schauen was Nvidia auf die Beine stellt^^

Das mit dem besten P/L-Verhältnis in der Ober/Highendklasse wird dann gekauft...

mfg

[x] Nein, warte noch bis der Preis etwas fällt (oder sollte Nvidia bis dahin was haben ;o) )

Ansonsten gilt: *haben will* :ugly: Wer spendet???

[X] Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Ich werde ersteinmal abwarten, wie die Karten von nvidia sind und dann kann ich immer noch zu ATI wechseln...
Eilt ja so schnell nicht! ;)

[X] Ich warte bis Nvidia Fermi rausgebracht hat und schau dann welche ich nehm. Falls es mir doch zu lange dauert (länger als bis Weinachten xD) warte ich auf die 58xx mit alternativen Kühllösungen

Zurück