Hasst meine Grafikkarte Black Ops 2?

Friedhof52

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
Ich habe gerade ein sehr nerviges Problem. Vor 2 Wochen hat meine Karte(INNO 3D 770 iChill) Probleme gehabt,hab sie eingeschickt und jetzt die selben Probleme,nur ein bisschen harmloser.
Damals sind alle Spiele abgestürzt,jetzt geht es einigermaßen.
Aber NUR bei Black Ops 2 gibt es sehr störende Probleme: Warum?
Ich spiele paar Minuten,der Sound wird verzerrt rausgegeben an manchen Stellen und nach 5 Minuten: Bild bleibt stehen,es folgt ein grauer Bildschirm aber der Ton läuft weiter,sowie der PC.
Habe die HD 5450 und die HD 4600 von Intel getestet,mit der gibt es sowas nicht--> Bestimmt das Netzteil: Be Quiet L8 400W.
Ha Ha denkste! Far Cry 3,der Unigine Valley 1.0,Payday 2 und 3DMark laufen ohne Sound Verzerrungen und Abstürze.Und ich bitte euch: CALL OF DUTY :D! Das grafisch mieseste Spiel.
Karte läuft bei Standardtakt,was kann es sein? Ein Softwarefehler oder?Aber warum läuft das Spiel dann mit der iGPU und der HD 5450?? Wtf!?
Vor 3 Monaten lief alles problemlos mit der 770

Gruss :)

tja ich sag es nur ungern, aber irgendwas harmoniert nicht ganz an deinen system. wahrscheinlich treibertechnich. Teste mal die Karte in ein anderen system! dann weisste du ob es die Karte ist die spinnt oder dein windows

tja ich sag es nur ungern, aber irgendwas harmoniert nicht ganz an deinen system. wahrscheinlich treibertechnich. Teste mal die Karte in ein anderen system! dann weisste du ob es die Karte ist die spinnt oder dein windows
Danke dir ;-)
Die Karte ist ja nagelneu !
Habe mainboard Treiber etc drauf , kann sowas stören ? Und wie entlarve ich denn Treiberreste oder Treiber die stören ?

teste doch bitte erst bei jemand anderen die Grafikkarte. Oder mache dein System platt und setz es neu auf dann teste erneut. Oder wie gesagt am einfachsten die karte bei jemand anderen einbauen

teste doch bitte erst bei jemand anderen die Grafikkarte. Oder mache dein System platt und setz es neu auf dann teste erneut. Oder wie gesagt am einfachsten die karte bei jemand anderen einbauen

Aber mit der ersten Karte war es so , und jetzt mit der neuen das selbe Problem . Das ist nicht mehr normal .

Werde mal versuchen alle unnötigen Sachen zu loschen .

Hatte ähnliche Probleme in Blops2. Bei mir war der Verursacher die "Übertaktung" der Grafikkarte (ASUS GTX 670 DC2T) ab Werk. Versuche mal mit MSI Afterburner den Takt der Grafikkarte leicht herabzusetzen und teste dann erneut. Bei mir seit dem keine Abstürze mehr. Habe in anderen Spielen keine Probleme mit der Übertaktung der Graka, nur in Blops2.

Hatte ähnliche Probleme in Blops2. Bei mir war der Verursacher die "Übertaktung" der Grafikkarte (ASUS GTX 670 DC2T) ab Werk. Versuche mal mit MSI Afterburner den Takt der Grafikkarte leicht herabzusetzen und teste dann erneut. Bei mir seit dem keine Abstürze mehr. Habe in anderen Spielen keine Probleme mit der Übertaktung der Graka, nur in Blops2.

Was meinst du denn mit "ähnlichen Problemen "?
Also verzerrt sich der Sound bei dir auch ?

Ok meine Freunde hatte Windows 7 Professional und hab jetzt Ultimate draufgemacht .
Alles neu , kein Programm drauf abeeeer:
Auf den Festplatten sind noch paar datein , zB von Nvidia waren da paar kleine Dateien aber es war nichts installiert . Ist das normal ? Hab ja komplett neu installiert !!

Also Windows installiert auch nvidia Treiber aber das sind glaube wdm Treiber oder wie sich das schimpft. das heißt du kannst die karte nutzen aber nicht im vollem Umfang wie du es mit den Original Nvidia Treibern hast.
So und wie ist dein Ergebnis jetzt mit BO2.

Update:
Freunde es klappt einfach nicht,ständig hängt das Spiel,ständig stürzt es ab,es regt mich langsam richtig auf. Habe bestimmt 5x das System neu aufgesetzt,gestern war es besser,da waren es nur kleine Hänger,habe es dann nomma installiert und dann das selbe Problem wie jetzt.
Irgendwas stimmt da nicht,irgendwo tritt ein Konflikt auf. Weiß einer was ich noch machen kann?

Zurück