Hardwareverssnd Ram gesucht

Aber den gibt da nich :( wollte auch den haben aber den gibts nich :( kannst mich ja eines besseren belehren und mir den link schicken :) wäre dir dankbar :ugly:

Is der gut?? Sry kenn mich nich aus damit^^
Werde mir alles bei Hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen. Hat da jmnd erfahrungen?

Nutze den selbst als 1600er in der seltenen Ausführung mit 1,5V. Die Auswahl bei HWV ist ja nicht so berauschend und 40 Taler schränken die Auswohl auch ein. Den Corsair kannst definitiv nehmen.

Der Unterschied ist marginal, wie der Preisunterschied auch. Ich persönlich würde mittlerweile eher auf 1600er gehen, nur liegt der über deinen Preisrahmen. Bis zu 3 % soll es an Mehrleistung bringen was sich im Normalbetrieb aber eher gen Null bemerkbar macht

man sollte noch erwähnen, dass die corsair vengeance riegel neuer sind, als die XMS, die gibt es schon länger. der speichercontroller der in der cpu sitzt,
kann nur bis ddr 3 1333MHZ. unterschied zwischen 1333mhz und 1600 mhz ist nicht zu spüren. habe mal benchmarks gesehen wo 2100MHZ zu 1333MHZ,
nur 2% gebracht hat. würde allerdings die vengeance lowprofile nehmen. bei riegeln ist ausserdem corsair ganz weit oben, was die qualität betrifft.

Zurück