• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

hardwareversand.de

@ keinnick

Wieso nachbestellen ?

Entweder jetzt mit HWV abklären, oder direkt mitbestellen und selber einbauen, oder einbauen lassen (Kumpel, jemand aus der Liste...)

Nein, es ging mir darum, dass er genau diesen Kühler (wenn er es unbedingt sein muss) auch nachbestellen und später einbauen kann. Natürlich kann er entsprechende Alternativen direkt mitbestellen, klar. :daumen:

Meinst du mit Drummer jetzt Schalgzeuger:haha:?
Wenn sich das Gehäuse nicht zu sehr aufheitzt, sollte es gehen, im Aldi Pc vom Kumpel war der dann schon sehr brummig.

Ich bin ja nicht so untreu, sondern bleibe auf meinem s(t)inkenden Schiff namens Fps in Arma III. Amd Gaming Evolded :fresse: :stupid:

Warum nimmst nicht irgendeinen Standard Speicher? Also Kingston Value RAM, Crucial ist auch generell gut...
aber der GSkill Ares ist doch nur mit 1333MhZ getaktet, ist der von daher nicht schlechter?
Sofern du nicht die integrierte Grafikeinheit der CPU nutzt, spielt das absolut keine Rolle, wie schnell der Speicher ist, da das meiste vom Cache abgefangen ist und die CPU selbst eher durch die Zugriffszeit, weniger durch die Bandbreite, limitiert wird.

Zurück