• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

hardwareversand.de

k0nradB

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

Ich möchte mir einen PC bei hardwareversand kaufen, die Zusammenstellung der Komponenten habe ich letzte Woche schon vorgenommen. Jetzt würde ich gerne bestellen, allerdings sind RAM und CPU-Kühler nicht auf Lager, deswegen wollte ich fragen, ob es bei hardwareversand Alternativen gibt, die genauso gut sind und ähnlich viel kosten.

CPU-Kühler: Thermalright True Spirit 120M BW
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB 1600 DDR3

Gibts dafür Alternativen, die genauso gut sind und in einer ähnlichen Preisklasse liegen und bei hardwareversand auf Lager sind?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten bezüglich dem Tausch des CPU-Kühlers und des Rams aber du könntest mal darüber evtl nachdenken, deinen Rechner bei Mindfactory.de zu bestellen? Da wäre der Ram "lagernd" und der Kühler wurde "bestellt"?! Müsstest schauen ob die anderen Teile auch "lagernd" wären.

Liebe Grüße
Ashento

Ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten bezüglich dem Tausch des CPU-Kühlers und des Rams aber du könntest mal darüber evtl nachdenken, deinen Rechner bei Mindfactory.de zu bestellen? Da wäre der Ram "lagernd" und der Kühler wurde "bestellt"?!

Liebe Grüße
Ashento

Unnötiger Post -,- bei Mindfactory kostet Zusammenbau 100 Talar

RAM G.Skill Ares

CPU-K
Groß Clockner
True Spirit 90 bzw 120M
Sella

Ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten bezüglich dem Tausch des CPU-Kühlers und des Rams aber du könntest mal darüber evtl nachdenken, deinen Rechner bei Mindfactory.de zu bestellen? Da wäre der Ram "lagernd" und der Kühler wurde "bestellt"?! Müsstest schauen ob die anderen Teile auch "lagernd" wären.

Liebe Grüße
Ashento

Mindfactory ist für mich leider keine Alternative, weil der Zusammenbau da 99€ kostet, bei hardwareversand nur 30€.

Wie nur 30€?

Dann habe ich was da grob auch bei mir überlesen bzw auf der Seite und könnte meinen dann auch dort bestellen..

Danke SpeCnaz, auch wenn der Post relativ unfreundlich in meine Richtung geschossen wurde ;)

Liebe Grüße
Ashento

Wie nur 30€?

Dann habe ich was da grob auch bei mir überlesen bzw auf der Seite und könnte meinen dann auch dort bestellen..

Danke SpeCnaz, auch wenn der Post relativ unfreundlich in meine Richtung geschossen wurde ;)

Liebe Grüße
Ashento

Haha sorry ;) wollte nicht das es so hart klingt :)

Nein ob 1333mhz oder 1600 oder 1866 oder 2400mhz ist wurst die sind gleich schnell im besten Fall kriegt man 1-2Fps mehr.

Zu schwer :ugly: ~ 465 Gramm

Am besten nimmst Du mal Kontakt mit denen auf (Techniker, einer aus der Abteilung, die die Teile zusammenschrauben) und klärst das ab.

Auf eigene Gefahr schrauben die dir auch nen 1,5 Kilo Kühler rein, aber dann ist´s Essig mit der Garantie (und DHL geht ja bekanntermassen unglaublich behutsam mit solchen Paketen um :ugly:)

Ist das einzige Manko von HWV, das die sich bei der Kühlermontage so anstellen.
Die schwereren könnte etwas gesichert werden, und gut wär´s.

Hoho ja DHL :D da arbeitet meine Tante also pass auf :D genau wie die Deutsche Post :ugly:

Jo richtig fette Kühler sind das :D als das ist der Brocken2 und K2 klein :D

Nimm irgendeinen passenden lieferbaren und preiswerten Ram und bestell den Kühler nach. Bis dahin wird auch der boxed reichen. :daumen:

Die boxed von Intel sind nicht schlecht.

Hat mein alter Drummer auf dem 4570 und ich kann den selbst beim zocken nicht hören.

Zurück