hardwareversand.de Lieferzeit

Wenn das Geld malda ist, sind die eigentlich sauschnell...!
Beispiel:
[TABLE="class: full"]
[TR]
[TD]26.6.2014 um 10:25 Uhr
[/TD]
[TD]Ihre Zahlung in Höhe von 334,31 EUR ist bei uns eingetroffen. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]26.6.2014 um 11:39 Uhr
[/TD]
[TD]Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]26.6.2014 um 13:01 Uhr
[/TD]
[TD]Ihre Ware wurde kommissioniert. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]26.6.2014 um 13:01 Uhr
[/TD]
[TD]Die Rechnung wurde erstellt. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]26.6.2014 um 13:58 Uhr
[/TD]
[TD]Die Ware wurde an Sie versendet. - 2 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [059218066912, 059218066928] - [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]26.6.2014 um 14:03 Uhr
[/TD]
[TD]Unterwegs - Elektronische Sendungsdaten liegen vor - [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]26.6.2014 um 19:15 Uhr
[/TD]
[TD]Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - Abgang - Beladung - [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]27.6.2014 um 02:49 Uhr
[/TD]
[TD]Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - Eingang - Entladung - [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]27.6.2014 um 08:03 Uhr
[/TD]
[TD]Unterwegs - Zustellbasis - Sortierung - [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]27.6.2014 um 13:37 Uhr
[/TD]
[TD]Ausgeliefert - Ausgeliefert - Erfolgreiche Zustellung -
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

:)

Edit: ? Wo kommt denn diese beknackte Formatierung her...:ugly:

Macht Alternate, und Mindfactory nicht, nein. Und bei CaseKing habe ich bis jetzt noch nichts bestellt. Gibt es überhaupt noch Firmen, Seiten, ... die per Rechnung verschicken???

reichelt.de und jacob-computer.de bieten Zahlung auf Rechnung an.
Allerdings läuft die Bezahlung dann indirekt über Klarna (und nicht über den eigentlichen Shop) ab und von Klarna bin ich auch nicht restlos begeistert, die scheinen ne schlampige Buchhaltung zu haben. Da können schon mal Zahlungseingänge nicht zugeordnet oder übersehen werden und irgendwann kommt von denen ne Mahnung ins Haus geflattert, obwohl man bezahlt hat ... :crazy:

UPDATE:

Es gibt Neuigkeiten!
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben.

Ich erhielt soeben eine SMS von Hardwareversand, dass meine Ware verschickt wurde.
Somit ist der ganze Thread hier eigentlich überflüssig ;)

Ich vermute mal, dass die schlechten Erfahrungen einfach Einzelfälle sind.
Denn das sie so schnell von Zahlungseingang bis hin zum Zusammenbau agieren ist echt krass!

Ich hoffe das auch alles dabei ist. Ich werde auf jedenfall berichten ;)

Die haben hier bestimmt mitgelesen?!

reichelt.de und jacob-computer.de bieten Zahlung auf Rechnung an.
Allerdings läuft die Bezahlung dann indirekt über Klarna (und nicht über den eigentlichen Shop) ab und von Klarna bin ich auch nicht restlos begeistert, die scheinen ne schlampige Buchhaltung zu haben. Da können schon mal Zahlungseingänge nicht zugeordnet oder übersehen werden und irgendwann kommt von denen ne Mahnung ins Haus geflattert, obwohl man bezahlt hat ... :crazy:

Bei Alternate kann man auch auf Rechnung kaufen. Geht ebenfalls über Klarna.

Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. :daumen:

Grüßle

Kleines Update:

Das Paket hat wohl gestern nicht das Haus von Hardwareversand.de verlassen.
Der Sendungsstatus seit gestern 17:52 Uhr lautet "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." somit wuirde bisher lediglich das Paket der DHL zur Abholung gemeldet.

Schade!
Ich kann wohl also erst am 2. oder sogar erst am 3. oder 5. mit dem PC rechnen.
Ein paar Stunden eher und ich hätte das Ding schon^^

Ich hoffe das Teil funktioniert am ende uch Ordentlich

Hast erst Nachmittags bestellt?
Bei HWV ist es ratsam so früh wie möglich am Tag zu bestellen. Bei HWV habe ich mir dies angewöhnt, und mittlerweile ziehe ich es auch bei anderen Versandhändler vor, möglichst früh am morgen zu bestellen.

Hast erst Nachmittags bestellt?
Bei HWV ist es ratsam so früh wie möglich am Tag zu bestellen. Bei HWV habe ich mir dies angewöhnt, und mittlerweile ziehe ich es auch bei anderen Versandhändler vor, möglichst früh am morgen zu bestellen.

Von Vorteil ist es aufjedenfall aber auch leider keine Garantie. Ein Anruf kann auch schon mal wunder bewirken.

Erstmal ein frohes neues! Gut reingerutscht? ;)
Leider hat sich der Status bisher nicht verändert. Nach wie vor liegen nur elektronische Sendungsdaten der DHL vor.
Ich dachte eigentlich, dass am 31.12. noch was passiert und die Sendung zumindest mal im Paketzentrum gescannt wird. - Leider falsch gedacht!

Nachdem ich eben bei Hardwareversand angerufen hatte, wird mir bestätigt, dass die Sendung zumindest das Haus verlassen hat! Es liegt wohl in irgend einem DHL-Hub herum und wird wohl erst morgen weiter auf die Reise geschickt. Somit erhalte ich den Rechner wohl erst Samstag.

Sehr schade! Nun kommt also doch noch die DHL als Bremse ins Spiel.

Zurück