The-Alien-C2
Kabelverknoter(in)
Hallo ich habe mir nun endlich dank der Hilfe dieser netten Community (Schleim
) meinen PC bei Hardwareversand.de zusammengestellt und gleich den Zusammenbau beauftragt. Dies war am 26.12. und ich habe sofort eine Online-Überweisung getätigt.
Somit ist davon auszugehen, dass zumindest das Geld inzwischen dort sein sollte.
Der Bestellstatus zeigt aber immer noch "Ware online bestellt" an, was ich ehrlich gesagt ein wenig schwach finde. Ich dachte bei so einem großen Onlinehändler läuft so was nahezu automatisiert?
Nunja ich wollte einfach mal nachfragen wie klangen ihr auf eure Bestellung warten durftet und ob es normal ist, dass der Zahlungseingang so ewig braucht.
Hintergrund: Ich habe nur bis 6.1. Urlaub und kann nur bis zu diesem Zeitpunkt das Paket überhaupt entgegen nehmen. Ich bin davon ausgegangen, dass so ein ONLINEhändler schnell reagiert.
Meinen Monitor zum Beispiel habe ich bei einem ähnlichen Shop am selben Tag bestellt. Dieser ist schon unterwegs zu mir!
Wie lang hat denn Deine Bestellung gebraucht?
Kann ich bis zum 6.1. damit rechnen?
Was meint ihr?
) meinen PC bei Hardwareversand.de zusammengestellt und gleich den Zusammenbau beauftragt. Dies war am 26.12. und ich habe sofort eine Online-Überweisung getätigt.Somit ist davon auszugehen, dass zumindest das Geld inzwischen dort sein sollte.
Der Bestellstatus zeigt aber immer noch "Ware online bestellt" an, was ich ehrlich gesagt ein wenig schwach finde. Ich dachte bei so einem großen Onlinehändler läuft so was nahezu automatisiert?
Nunja ich wollte einfach mal nachfragen wie klangen ihr auf eure Bestellung warten durftet und ob es normal ist, dass der Zahlungseingang so ewig braucht.
Hintergrund: Ich habe nur bis 6.1. Urlaub und kann nur bis zu diesem Zeitpunkt das Paket überhaupt entgegen nehmen. Ich bin davon ausgegangen, dass so ein ONLINEhändler schnell reagiert.
Meinen Monitor zum Beispiel habe ich bei einem ähnlichen Shop am selben Tag bestellt. Dieser ist schon unterwegs zu mir!
Wie lang hat denn Deine Bestellung gebraucht?
Kann ich bis zum 6.1. damit rechnen?
Was meint ihr?